Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 So, 01.04.2012, 15:30 Uhr, Generali-Arena In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FK Austria Wien – Red Bull Salzburg 2,40 - 2,90 - 2,50 Ein ganz wichtiges Spiel steht an! Und die Austria muss einfach geschlagen werden, obwohl sie gegen Sturm schon besser waren, als man das unter Vasitc vermutet hätte.Für uns gilt: fit werden und auch auswärts in Wien 3 Punkte mitzunehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Bitte mal wieder ein überzeugender Sieg - immerhin hat man mal eine ganze Woche zum regenerieren und Moniz keine Ausrede dafür, dass Spieler nicht fit wären o.ä. Lt. der letzten PK rechnet er auch damit, dass Leitgeb und Leonardo wieder fit sind, dafür ist Jantscher gesperrt und Seke evtl. verletzt (?). Ich würde so aufstellen: Walke Schwegler - Lindgren - Hinteregger - Ulmer Mendes - Leitgeb Leonardo - Cristiano - Svento Soriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Leonardo - Cristiano - Svento Soriano das würde ich allerdings auch sehr gerne mal sehen... auf dem Papier macht diese Offensive Kleinholz aus der Austria! treffen müsst ma halt amal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 das würde ich allerdings auch sehr gerne mal sehen... auf dem Papier macht diese Offensive Kleinholz aus der Austria! treffen müsst ma halt amal Auf dem Papier müssten wir, bei der katastrophalen Konkurrenz mit diesem Kader eigentlich schon vorzeit Meister sein - sind wir aber nicht. Mittlerweile muss man schon hoffen, dass wir nach HZ1 führen und dann verwalten, wenn wir konditionell nun auch noch so im Arsch sein sollen. Bei Amtsantritt waren einige Spieler laut Moniz 'fußballkonditionell' nicht da, wo sie hingehören, um 90 Minuten ihr Potential ausschöpfen zu können. 'Fußballkonditionell' hatte laut ihm aber nichts mit der körperlichen Verfassung zu tun. Nun sollen wir in dieser Sparte auch noch im Oasch daheim sein? Wenn ich Trainer wäre, würde ich mich öffentlich so etwas gar nicht zu sagen trauen, da stell' ich mich ja selber komplett an den Pranger. Ich will Moniz nicht zu sehr kritisieren, für das, dass seine Spieler das Tor nicht treffen, kann er nur im entferntesten Sinne etwas, trotz allem ist die gesamte Amtszeit als sehr 'unglücklich' zu titulieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 das würde ich allerdings auch sehr gerne mal sehen... auf dem Papier macht diese Offensive Kleinholz aus der Austria! treffen müsst ma halt amal Auf dem Papier bräuchten wir garnicht spielen, da würden wir jedes Jahr mit 108 Punkten Meister werden... aber so ist es ja (zum Glück) nicht, und Fußball hält sich nicht ans Papier. Aber sonst würde mir auch Zarate statt Svento und Svento statt Ulmer gefallen - aber man kann ja nicht auf einmal den Kapitän rausnehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Ich hoff Seke gehts nicht so schlimm, er war heute sehr wichtig. Sonst finde ich Lindgren war in Ordnung, Hinteregger war mir ein bisschen zu unsicher. Aber gut Sicht im Stadion - eh scho wissen. Teigl ist echt sau schnell und kann den Ball ganz gut halten, aber er muss auch mal einen anderen Trick lernen als seinen Einserschmäh. Jantscher wird extremst fehlen. Ich würde gerne Leonardo mal wieder als Spitze sehen, was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 schaun mer mal. bin mal vorsichtig optimistisch, die austria spielt derzeit nicht gerade den besten fußball, würden wir so auftreten hättens den moniz schon geteert und gefedert zurück nach holland geschickt. andererseits sind wir ja bekannt dafür, dass wir scheintote gegner wieder auferstehen lassen. mit einem sieg könnte man die austria schon sehr früh aus dem meister rennen verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Wenn Vastic Linz spielen lässt, dann ist das Ganze wieder etwas offener. Der will jetzt "zfleiß" Tore schießen und scheint auch ziemlich motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Walke Schwegler-Lindgren-Hinteregger-Ulmer Mendes - Leitgeb Teigl-Cristiano-Zarate Soriano Einen Svento nach seiner gebotenen Leistung gegen die Admira rausnehmen? Nö. Ich würde ihn ein wenig unwillig auf der LAS Position einsetzen. Svento - Maierhofer - Teigl Cristiano - Soriano - Mendes Ulmer - Sekagya - Lindgren - Schwegler Walke EB: Gustafsson, Hinteregger, Pasanen, Cziommer, Hierländer, Leitgeb und Zarate Sollte Sekagya verletzt sein, dann kommt Hinteregger in die Startelf und Savic auf die Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Es ist ein verdammt wichtiges und richtungsweisendes Spiel auf dem Weg zur Meisterschaft, ein SIEG wäre traumhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 ich mach mal einen auf bayern und sag, wenn ein frühes tzor gelingt, gewinnt jene mannschaft...oh, wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Echt schade, dass Jantscher fehlt, gegen die Austria war er immer besonders stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Echt schade, dass Jantscher fehlt, gegen die Austria war er immer besonders stark. weil er grazer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Nur nicht zu offensiv aufstellen - ansonsten werden die Wiener unzählige Konter fahren, mit denen die Defensive gehörige Probleme haben wird. Soll lieber die Austria das Spiel machen, das bereitet ihnen deutlich mehr Schwierigkeiten. Vor allem im ZM wünsch ich mir Mendes + einen weiteren Spieler, der nach hinten arbeitet. (d.h. entweder Leitgeb, Schiemer (wie lange ist der noch verletzt?) oder Lindgren, falls Seke in der IV spielen kann) Als Solospitze wäre Soriano die einzig logische Option, da Maierhofer in solchen Auswärtsspielen nicht viel bringt, sofern man nicht im Rückstand ist - auch wenn er im Heimspiel gegen die Austria überzeugt hat. Über die Flügel wünsch ich mir Zarate + Svento, da Teigl gegen die schnellen AV der Austria wohl nicht viel zustande bringen wird. Daher meine Wunschelf: Walke Schwegler-Lindgren-Hinteregger-Ulmer Mendes - Leitgeb Zarate - Leonardo - Svento Soriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts