FK Austria Wien - FC RB Salzburg

Recommended Posts

Puh, ich wollte schon schreiben, wenn man von Beginn an agiert, wie wenn man sich mit dem X begnügen würde, so dürfte man sich nicht über eine Niederlage beklagen. So kann man mal wieder glücklich darüber sein, einen Spieler wie Leonardo zu haben, denn erst mit dessen Einwechslung und der Umstellung ging etwas mehr nach vorne. Insgesamt wars aber va in HZ I ein Graus, HZ II war dann etwas besser, so richtige Torgefahr konnte aber sehr selten erzeugt werden. Was als Erkenntnis bleibt ist, dass Soriano hinter Maierhofer derzeit überhaupt nicht funktioniert und man immer wieder auf Aktionen wie die von Leonardo hoffen muss. Mal sehen, ob das heute ein Hänger war oder derartig magere Leistungen eher der Normalzustand sind und die guten Spiele wie etwa IBK nur Ausreißer waren.

Leo hat doch nur mehr einnetzen müssen, der Verdienst gilt SM9-FG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Salzburg hat also gegen Admira und Austria auswärts zwei punkte mehr gemacht, als in der hinrunde. das waren die partien, mit denen die hersbtliche krise begonnen hat...

aber trotzdem war das gegen eine mmn. eher schwache Austria nicht überzeugend, torgefahr ist kaum entstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vastic tut mir Leid, hat nun eigentlich in 2 ganz guten Spielen jeweils kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen müssen.

Wenn man sich die Aufstellung der Austria aussieht, war das für mich eine respektable Leistung. Nicht gut, aber doch besser, als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trotzdem hatten wir in HZ 2 nur 1 herausgespielte Chance! Sagt auch einiges über uns aus

Mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse, Austria hätte 2 fixe rote Karten bekommen müssen, das Handstor von Pasanen war nix mMn, etc.

Aber wir waren einfach beschissen so wie halt schon die ganze Saison, möchte nur nicht unerwähnt lassen, dass das Unentschieden mehr als verdient ist, da die Austria auch elendig schwach war und va. mit Tätlichkeiten geglänzt hat.

Vastic tut mir Leid, hat nun eigentlich in 2 ganz guten Spielen jeweils kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen müssen.

Wenn man sich die Aufstellung der Austria aussieht, war das für mich eine respektable Leistung. Nicht gut, aber doch besser, als wir.

Wenn wir so wie die Austria gespielt hätten, wäre das Gesudere nicht weniger hier, also :ratlos: Das sind keine ganz guten Spiele und solche Treffer bekommt man auch nicht durch Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Leo hat doch nur mehr einnetzen müssen, der Verdienst gilt SM9-FG.

Naja, der Assist war schon stark gemacht, aber wie Leonardo Lindner "ausgeguckt" hat, war schon nicht schlecht, generell hat man halt gesehen, dass es in AUT oft schon reicht wenn ein bis zwei überdurchschnittliche Fußballer etwas Lust am Spielen haben, um doch noch irgendwas zu erreichen.

Was mir bei der Austria überhaupt nicht gefallen hat, waren diese schmutzigen Szenen, hätte durchaus auch 2x Rot geben können, aber das scheint jetzt in Mode zu kommen, dass die "Großen" zum Abklopfen anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn wir so wie die Austria gespielt hätten, wäre das Gesudere nicht weniger hier, also :ratlos: Das sind keine ganz guten Spiele und solche Treffer bekommt man auch nicht durch Zufall.

Man muss schon sehen, welche Kicker bei der Austria auf dem Platz stehen und welche bei uns.

Die Austria hat für ihre derzeitigen Möglichkeiten nicht so schlecht gespielt, hätte meines Erachtens den Sieg verdient gehabt. Dass ich so eine Leistung von uns auch nicht in die Höhe gepriesen hätte, stimme ich zu, aber die Voraussetzungen sind für mich auch, wie erwähnt, ganz andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, der Assist war schon stark gemacht, aber wie Leonardo Lindner "ausgeguckt" hat, war schon nicht schlecht, generell hat man halt gesehen, dass es in AUT oft schon reicht wenn ein bis zwei überdurchschnittliche Fußballer etwas Lust am Spielen haben, um doch noch irgendwas zu erreichen.

Was mir bei der Austria überhaupt nicht gefallen hat, waren diese schmutzigen Szenen, hätte durchaus auch 2x Rot geben können, aber das scheint jetzt in Mode zu kommen, dass die "Großen" zum Abklopfen anfangen.

War auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Es stimmt schon, was Du schreibst. Und eigentlich hätten wir solche Kicker in unserer Mannschaft, aber es schaut nur brotloser Kick dabei raus :betrunken: Entweder wir verhauen 20 Chancen und nehmen nix mit oder wir haben kaum Chancen und holen das Optimum raus, komische Saison.

Man muss schon sehen, welche Kicker bei der Austria auf dem Platz stehen und welche bei uns.

Die Austria hat für ihre derzeitigen Möglichkeiten nicht so schlecht gespielt, hätte meines Erachtens den Sieg verdient gehabt. Dass ich so eine Leistung von uns auch nicht in die Höhe gepriesen hätte, stimme ich zu, aber die Voraussetzungen sind für mich auch, wie erwähnt, ganz andere.

Sehe ich einfach überhaupt nicht so, Admira hat schwächere Spieler, detto KSV oder Wr. Neustadt und die haben besser gespielt mMn. Und der Sieg war mit den Statistiken + 2 roten Karten einfach nicht verdient mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

War auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Es stimmt schon, was Du schreibst. Und eigentlich hätten wir solche Kicker in unserer Mannschaft, aber es schaut nur brotloser Kick dabei raus :betrunken: Entweder wir verhauen 20 Chancen und nehmen nix mit oder wir haben kaum Chancen und holen das Optimum raus, komische Saison.

Und ich spar mir extra noch den not sure Sager ;).

Was heute auch auffällig war, dass man im MF noch nicht in Höchstform agiert, Mendes hat für seine Verhältnisse noch einige Fehlpässe dabei, wobei es halt auch schwierig ist, wenn kaum Anspielstationen vorhanden sind. Weiß man eigentlich schon wann Leitgeb wieder fit wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

den moniz reißts immer herum beim interview, das is mir nimmer wurscht.

spiel war typischer sonntagskick. von beiden nicht wirklich was gscheits und daher ein gerechtes 0-0. die liga ist im moment offensichtlich einfach nicht besser, denn die spiele sind großteils grottig zum ansehen.

gratuliere euch zum punkt.

die 2 tore waren immerhin schön gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten