George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/745638/Ohne-Fluegel-keine-Dominanz Ketelaer schreibt jetzt anscheinend Kolumnen für sport10.at. Der Titel sagt ja schon alles. ist aber eigentlich keine schlechte taktikbesprechung, die ketelaer da macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 ist aber eigentlich keine schlechte taktikbesprechung, die ketelaer da macht. Ich finde sie auch nicht so schlecht, ein bisschen länger und ausführlicher könnte sie sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Ich finde sie auch nicht so schlecht, ein bisschen länger und ausführlicher könnte sie sein. Austria alles supi und Salzburg alles pfui. Sorry, aber am Sonntag hat Not gegen Elend gespielt und das hauptsächlich deshalb, weil Moniz unsere 2 schlechtesten Flügelspieler im Kader aufgestellt hat. In diesem Punkt gebe ich dem "wie gestalte ich ein perfektes Karriereende" Ketelar recht. Einen Liedl samt Offensivlinie (inklusive Grünwald) bei diesem Spiel in den Himmel zu loben, verstehe wer will. bearbeitet 3. April 2012 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Der Liedl hatte eine phantastische erste Hälfte und eine ansprechende zweite, credit where it's due. Die Grafiken sind dennoch mit keiner Statistik belegbar! Man brauch nur die Ballkontakte anschauen ... da kommt kein Austrianer an die Werte von Mendes und Cristiano ran (zwischen Sekagya-Mendes-Cristiano müssten riesenfette Pfeile sein). Generell sind die Ballkontakt-Werte von deren Offensivlinie eher bescheiden, also wo Herr Ketelar seine Weisheiten her hat, soll er mal lieber offenlegen. bearbeitet 3. April 2012 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 Austria alles supi und Salzburg alles pfui. Sorry, aber am Sonntag hat Not gegen Elend gespielt und das hauptsächlich deshalb, weil Moniz unsere 2 schlechtesten Flügelspieler im Kader aufgestellt hat. In diesem Punkt gebe ich dem "wie gestalte ich ein perfektes Karriereende" Ketelar recht. Einen Liedl samt Offensivlinie (inklusive Grünwald) bei diesem Spiel in den Himmel zu loben, verstehe wer will. Liendl war trotzdem einer der Hauptgründe, warum nix gegangen ist. Vastic hat sich bei TvH informiert, wie man unsere Kicker in die Verzweiflung bringt. In dem man in der Mitte lästig ist, und uns das Spiel über die AV machen lässt. Wenn dann Cristiano und Mendes die Bälle extrem weit hinten geholt haben, dann hat eben der Moment gefehlt, um etwas zu machen bzw. wurde die Flügelspieler zugestellt. Und Zarate auf links wäre mMn sowieso die bessere Variante mit SM9 gewesen, mit der Leo-Einwechslung und Svento im MF ging dann auch mehr bzw. hat sich die Austria durch die Liendl-Rausnahme selber geschwächt. Leider kann Svento nicht auf rechts spielen, aber beim 3:0 gegen die Austria hatte das auch schon funktioniert. Da aber Jantscher wieder da ist, ist es eh hinfällig, ob Teigl mehr gerissen hätte (hat er ja dann auch nicht) bezweifle ich, da er kaum durchkommt, wenn er praktisch 3 Gegenspieler hat. Die Grafiken sind dennoch mit keiner Statistik belegbar! Man brauch nur die Ballkontakte anschauen ... da kommt kein Austrianer an die Werte von Mendes und Cristiano ran (zwischen Sekagya-Mendes-Cristiano müssten riesenfette Pfeile sein). Generell sind die Ballkontakt-Werte von deren Offensivlinie eher bescheiden, also wo Herr Ketelar seine Weisheiten her hat, soll er mal lieber offenlegen. Wie meinen? Die Pfeile sollen die Rotationen bzw. das Positionspiel der Spieler zeigen, das hat nix mit den Ballkontakten zu tun. Grünwald, Jun und Gorgon haben extrem rotiert, mehr zeigt die Grafik nicht an. Die schwarzen Pfeile wurde ja sowieso nur für das Tor von RBS benutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 Liendl war trotzdem einer der Hauptgründe, warum nix gegangen ist. Vastic hat sich bei TvH informiert, wie man unsere Kicker in die Verzweiflung bringt. In dem man in der Mitte lästig ist, und uns das Spiel über die AV machen lässt. Wenn dann Cristiano und Mendes die Bälle extrem weit hinten geholt haben, dann hat eben der Moment gefehlt, um etwas zu machen bzw. wurde die Flügelspieler zugestellt. Und Zarate auf links wäre mMn sowieso die bessere Variante mit SM9 gewesen, mit der Leo-Einwechslung und Svento im MF ging dann auch mehr bzw. hat sich die Austria durch die Liendl-Rausnahme selber geschwächt. Leider kann Svento nicht auf rechts spielen, aber beim 3:0 gegen die Austria hatte das auch schon funktioniert. Da aber Jantscher wieder da ist, ist es eh hinfällig, ob Teigl mehr gerissen hätte (hat er ja dann auch nicht) bezweifle ich, da er kaum durchkommt, wenn er praktisch 3 Gegenspieler hat. Ich will nicht unsere Spiel gutreden, da einfach die falschen Spieler ins Rennen geworfen wurden. Aber Austria war ebenfalls nur defensiv annehmbar - offensiv haben sie denselben Schmarrn zamgspielt wie unsere Mannen - vielleicht eine Spur besser, aber sicherlich nicht lobenswert gut! Mendes und Cristiano haben auch hinten dicht gemacht, warum liest man davon nichts vom Herrn Ketelar? Eigentlich will ich dieses grauenvolle Spiel als bald wie möglich vergessen!!! Wie man hier irgendetwas (Ausnahmen: die beiden Tore) loben kann, verstehe ich halt nicht. Super - es wurde phantastisch verteidigt ... welcome to Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 Ich will nicht unsere Spiel gutreden, da einfach die falschen Spieler ins Rennen geworfen wurden. Aber Austria war ebenfalls nur defensiv annehmbar - offensiv haben sie denselben Schmarrn zamgspielt wie unsere Mannen - vielleicht eine Spur besser, aber sicherlich nicht lobenswert gut! Mendes und Cristiano haben auch hinten dicht gemacht, warum liest man davon nichts vom Herrn Ketelar? Eigentlich will ich dieses grauenvolle Spiel als bald wie möglich vergessen!!! Wie man hier irgendetwas (Ausnahmen: die beiden Tore) loben kann, verstehe ich halt nicht. Super - es wurde phantastisch verteidigt ... welcome to Austria Ok, da bin bei Dir, dass die Austria elendig schwach war, kann man auch mal erwähnen, aber dafür ist der Artikel auch zu kurz mMn. Da werden einfach nur 1-2 Aspekte des Spiels angeschnitten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Wie meinen? Die Pfeile sollen die Rotationen bzw. das Positionspiel der Spieler zeigen, das hat nix mit den Ballkontakten zu tun. Grünwald, Jun und Gorgon haben extrem rotiert, mehr zeigt die Grafik nicht an. Die schwarzen Pfeile wurde ja sowieso nur für das Tor von RBS benutzt. Dann hab ich das wohl missverstanden - Text und Bild passen halt phasenweise dann überhaupt nicht zusammen. Man schreibt von Ballverteilung und das Bild zeigt die Rotation ... bearbeitet 3. April 2012 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide_sbg Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Was war eigentlich im und um den Auswärtssektor los? Augenzeugen berichten von 2 Festnahmen gegen Red Bull Fans und einem schwerverletzten Ordner? Das kann doch nicht sein, oder? Gibt`s soetwas gar auch in der "Welt von Red Bull"? Warum liest man nichts davon? Warum liest man nichts vom Becherwurf von Red Bull Fans auf den Linienrichter in der Südstadt? Wohl einer DER Eckpfeiler in der Welt von Red Bull - auf andere mit den Finger zeigen und alles dafür tun damit es negative Schlagzeilen gibt und andererseits mit sehr viel Aufwand "eigene Aufälle" zu vertuschen damit der Schein von der "heilen Welt von Red Bull" aufrecht bleibt! Also - kann irgendwer etwas zu den Vorfällen im Horr berichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Was war eigentlich im und um den Auswärtssektor los? Augenzeugen berichten von 2 Festnahmen gegen Red Bull Fans und einem schwerverletzten Ordner? Das kann doch nicht sein, oder? Gibt`s soetwas gar auch in der "Welt von Red Bull"? Warum liest man nichts davon? Warum liest man nichts vom Becherwurf von Red Bull Fans auf den Linienrichter in der Südstadt? Wohl einer DER Eckpfeiler in der Welt von Red Bull - auf andere mit den Finger zeigen und alles dafür tun damit es negative Schlagzeilen gibt und andererseits mit sehr viel Aufwand "eigene Aufälle" zu vertuschen damit der Schein von der "heilen Welt von Red Bull" aufrecht bleibt! Also - kann irgendwer etwas zu den Vorfällen im Horr berichten? ja sind halt auch trotteln, was soll man sagen? den becherwurf in der südstadt bitte außen vor lassen, denn sowas gibts in graz oder wien in nahezu jedem spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Wenn 2 violette im SBG sektor sind... und der Ordnerchef von SBG operiert hatte werden müssen aufgrund dessen kannst da wohl selber ein Bild malen. A biserl auffällig ruhig um diese Geschichte, was? Ich mal mir nämlich gerade ein Bild, dass etwas anders aussieht als deine Aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide_sbg Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) A biserl auffällig ruhig um diese Geschichte, was? Ich mal mir nämlich gerade ein Bild, dass etwas anders aussieht als deine Aussage. Ich mal mir auch grad ein Bild in dem einer eurer Fanbetreuer vorkommt - sowohl bei der Aktion im Stadion als der Ordner schwer verletzt wurde als auch bei der Heimfahrt wo er minderjährige attackiert! Dann mal ich mir noch ein Bild indem, aufgrund dieser Vorfälle, ein Teil eurer Fanklubs das Spiel gegen Wacker Ibk bestreikt und stattdessen die "Juniors" unterstützen! Ich gebe zu, dass sind lächerliche Bilder - aber gegen "meine" blühende Fantasie kann ich nix machen! bearbeitet 6. April 2012 von davide_sbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Ich mal mir auch grad ein Bild in dem einer eurer Fanbetreuer vorkommt - sowohl bei der Aktion im Stadion als der Ordner schwer verletzt wurde als auch bei der Heimfahrt wo er minderjährige attackiert! Dann mal ich mir noch ein Bild indem, aufgrund dieser Vorfälle, ein Teil eurer Fanklubs das Spiel gegen Wacker Ibk bestreikt und stattdessen die "Juniors" unterstützen! Ich gebe zu, dass sind lächerliche Bilder - aber gegen "meine" blühende Fantasie kann ich nix machen! Dann mal ruhig weiter und geh wieder zurück in deine Behindertenwerkstatt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 brauchts nicht darüber zu schmunzeln, sondern leider entsprechen seine "Träume" zum Großteil der Realität und Gegenwart. Das unsere Fankultur am Boden ist wissen wir selber, allerdings das durch solch geistige Ausgeburten intern aufeinander losgegangen wird zeigt ganze Größe. :allaaah: Und das es einen Ordner von uns einmal gröber erwischt war nur eine Frage der Zeit, da wir zumeist inkompetente und nicht respekteinflössende Personen im Red Bull Imperium engagiert haben. Wenn da mal was passiert kann man sich nur blöd anschaun und hoffen, dass es einen selbst nicht erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts