Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 alter falter... https://amp.twimg.com/v/d01e5046-806b-4901-8173-0c1151ecb27d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 Am selben Tag wie Silicon Valley ... Werden keine Familien Montage bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 Am selben Tag wie Silicon Valley ... Werden keine Familien Montage bei mir Silicon Valley soll ja im Fahrwasser von GoT laufen um die hohen Quoten mitzunehmen. Glaub direkt danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 ich muss sagen.. mich interessiert die serie gar nicht mehr. hab die letzte staffel nicht einmal zu ende geschaut, nachdem sie teilweise so stark von den büchern abgewichen sind. das ist alles nur mehr fan-fiction. nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) ich muss sagen.. mich interessiert die serie gar nicht mehr. hab die letzte staffel nicht einmal zu ende geschaut, nachdem sie teilweise so stark von den büchern abgewichen sind. das ist alles nur mehr fan-fiction. nein danke.HBO Game of Thrones > A Song of Ice and FireFand alle Änderungen außer eine mit Jaime ausgezeichnet. HBO liefert den nötigen Feinschliff! In meinem Freundeskreis sehen das eigentlich auch alle so! Kann's kaum erwarten bis es weiter geht! Edit: Oh oh, hier nicht über die Bücher schreiben! Falscher Thread! bearbeitet 13. März 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Silicon Valley soll ja im Fahrwasser von GoT laufen um die hohen Quoten mitzunehmen. Glaub direkt danach. Finde ich eh gut. Zwei tolle Serien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 Daenerys wins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 Daenerys wins freu mich schon. Jetzt nur noch durchhalten bis die neue Staffel komplett ausgestrahlt ist und ich bingeschauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 Durch die Nacht mit ... GRR Martin und Sibel Kekilli lief heute auf Arte. Ist sicher noch in der Mediathek findbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 https://www.youtube.com/watch?v=1cfNYdO--RA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 Gott sei Dank hat die Warterei endlich ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Taylor Davis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) http://derstandard.at/2000014182382/Erste-Folgen-der-neuen-Game-of-Thrones-Staffel-vorab-im bearbeitet 12. April 2015 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts