chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 und ich hab mich schon gewundert. dachte die haben in Amerika tatsächlich 4 Folgen hintereinander gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 480p? Nah, da warte ich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Der sky Thrones Sender ist großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 480p? Nah, da warte ich lieber. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 werden die neuen Folgen auch auf Deutsch gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 ab 27.4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Werd's mir trotzdem normal pro Woche ansehen. Ist einfach besser so. Vorfreude ist schon enorm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Werd's mir trotzdem normal pro Woche ansehen. Ist einfach besser so. Vorfreude ist schon enorm!Ich hab mir sogar vorgenommen zu warten bis die ganze Staffel ausgestrahlt worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 480p? Nah, da warte ich lieber. Not. Hab ich wenigstens wieder einen Monat eine Ruh mit dem Schmarrn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Werd's mir trotzdem normal pro Woche ansehen. Ist einfach besser so. Vorfreude ist schon enorm! +1, erstens wegen HD und zweitens - wenn ich mir die 4 Folgen jetzt anschau, ist mir 5 Wochen lang fad auf der anderen seite schau ich mir sowieso jede folge zwei mal an (einmal bei release und einmal bevor die nächste folge released wird) und ich hab grad einen link zur ersten folge gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Boah na soll ich mir alle gleich reinziehen oder net... gsd ab morgen praktikum haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 puh, ich kämpfe werd aber heute sicher abwarten, wirklich angst hab ich vor morgen, wenn ich die erste folge so oder so in 1080p sehe, und dann einfach wissen will, wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Warten, das liegt mir nicht. - Die ersten 3 Folgen bereits in 1080p reingezogen. Was soll ich sagen? Hörts doch auf euch zu kasteien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Die ersten 3 Folgen bereits in 1080p reingezogen. Was soll ich sagen? Absolut gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Ich werd es mir hauptsächlich einzeln ansehen, weil ich jeden Montag beim Training eine Stunde lang darüber mit Freunden rede. Sonst würde ich es sicher auch durchschauen. Hat vorher irgendjemand geschrieben, dass alle Folgen sofort auf HBO Go hochgeladen werden würden? Ich kann den Kommentar grad nicht finden und hab vorhin davon erzählt. Stimmt das nun oder doch nicht? bearbeitet 12. April 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts