DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 was hat schimpelsberger genau? Adduktorenprobleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Tischler Plassnegger Ebner Drescher Auer Seebacher Toth Mevoungou Zeman Schwab Hosiner Alternativ Windbichler und Ouedraogo statt Ebner und Hosiner, falls die beiden erst genannten fit sind, evt. Sabitzer statt Zeman. Gesperrt ist Schrott, verletzt sind Dibon, Jezek, E.Sulimani, fraglich Ouedraogo und Windbichler. Bank: Leitner, Weber, Rusek, Schicker, Schachner, Sabitzer/Zeman, B.Sulimani, Thürauer Gelbgefährdet: Schwab, Hosiner, Ouedraogo, Plassnegger, Toth Alar Grozurek Burgstaller Hofmann Heikkinen Prager Schrammel Patocka Sonnleitner Thonhofer Königshofer Bank: Payer, Soma, Kulovits, Prokopic, Wydra, Gartler, Nuhiu Verletzt: Katzer, Schimpelsberger, Trimmel, fraglich Drazan, Prager sollte fit werden Gesperrt: Pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Tischler Plassnegger Ebner Drescher Auer Seebacher Toth Mevoungou Zeman Schwab Hosiner Wunschaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Jezek soll angeblich wieder fit werden, dafür soll bei Schwab noch ein Fragezeichen stehen Statt Schwab würde ich Schicker wieder von Beginn bringen.. bearbeitet 27. März 2012 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Jezek soll angeblich wieder fit werden, dafür soll bei Schwab noch ein Fragezeichen stehen Statt Schwab würde ich Schicker wieder von Beginn bringen.. Jezek wäre natürlich super, Schwab bitte fit werden! Allerdings kann seinen Part sicher (für eine Stunde ) Schicker übernehmen. Oder Sako ist fit und spielt vorne mit Hosiner. Schwab wäre aber ein herber Verlust, der Bursche ist ein Wahnsinn, immer dabei wenn es brennt und was der an Kilometern abspult, ist unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Schwab wäre aber ein herber Verlust, der Bursche ist ein Wahnsinn, immer dabei wenn es brennt und was der an Kilometern abspult, ist unglaublich. Das sehe ich eigentlich als seine grösste Schwäche. Er muss mehr Spielintelligenz entwickeln und erkennen welche Wege es sich lohnt zu gehen und welche nicht. Es ist keinem damit geholfen wenn er jedes Mal nach 60 Minuten platt ist. Sein Einsatz ist allerdings vorbildlich, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Stimmt. Jezek sollte wieder fit sein für samstag laut Didi... Wie schauts mit den Karten aus? Besser vorher holen oder sind am Matchtag noch welche da für die Kurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Abo kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Wie schauts mit den Karten aus? Besser vorher holen oder sind am Matchtag noch welche da für die Kurve? Einfach beim Online-Ticketing schaun. Beim letzten Mal war der Fansektor aber 3 Tage vorher ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Ich möcht ja gar ned wissen was im Channel der gschissanen unaussprechlichen los ist sollten wir am Samstag gewinnen. Die sind ja jetzt schon fast alle suizidgefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Deshalb wärs auch angebracht, zum Wohle der nationalen Sicherheit, uns gewinnen zu lassen bearbeitet 27. März 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Deshalb wärs auch angebracht, zum Wohle der nationalen Sicherheit, uns gewinnen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Abo kaufen! Ich kann aus beruflichen Gründen nicht immer dabei sein deshalb werde ich mir kein Abo kaufen! Aber danke für den hinweis das mit dem ABO ist mir neu ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 kaufs online oder an der kassa vorm spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Ungefährdeter Heimsieg für euch, danach bitte Meister werden. (wegen Mariazell warads ) bearbeitet 27. März 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts