pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Bei den Wettanbietern sind wir Aussenseiter: tipp 3 : 055 morgen 18:30 AUT BL Trenkwalder Admira SK Rapid Wien 2,70 2,90 2,20 Admiral: 3,15 3,30 2,30 bet at home 3,15 3,10 2,20 cashpoint 2,85 3,20 2,35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Wo stehen auf dem Plan eigtl die Fanatics? Fansektor Nord? Si Senor @Spiel: Rechne mit einem Sieg eurerseits oder maximal einem Remis - aber ich denk es wird unterhaltsam. Ein X würd ich Angesichts unserer Verletztenliste sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Si Senor Ein X würd ich Angesichts unserer Verletztenliste sofort nehmen. Naja uns gehts jetzt auch nicht unbedingt soviel besser, was die Verletztenliste angeht. Entweder Sieg Admira, damit meine Admira-Meisterwette aufgeht (), oder ein Sieg unsererseits, damit die persönlichen Träume aufgehen - ein X hilft ja in Wirklichkeit keinem so richtig weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 gabs eigentlich nen kartenverkauf am stadion!? aufgefallen wäre mir nix?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) gabs eigentlich nen kartenverkauf am stadion!? aufgefallen wäre mir nix?? Ja - heute glaublich 15-18 h! Von der HP: TICKETVORVERKAUF FÜR SPIELE DER KAMPFMANNSCHAFT Zu den Öffnungszeiten des Sekretariats Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 16.00 bis 19.00 im Fanshop Spieltag ab 10.00 an der Kassa Bei Spielen der Admira Juniors an der Kassa Bis unmittelbar nach Spielende der Kampfmannschaft an der Kassa Zusätzlich bei Top-Spielen (Spiele gegen SK Rapid Wien, FK Austria Wien und nach Vorankündigung): Freitag vor dem Spiel von 15.00 bis 19.00 im Sekretariat bzw. an der Kassa bearbeitet 30. März 2012 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Frage an die fleißigen Trainingsbesucher - was für einen Eindruck machen Jezek, Windbichler und Ouedraogo beim Training. Machen sie schon wieder das komplette Programm mit oder gibts da Individualprogramm?? Bzgl. Jezek is ja gestanden, dass er morgen spielt wird können - wie schauts bei den andren beiden Jungs aus??? Vielen Dank für den Lagebericht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 am oberen rang die seiten sind auch schon recht voll, also wennst oben sitzten willst würd ich mich beeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Trotzdem ist der Vorverkauf nicht sooo gut wie beim 1. Heimmatch gegen Rapid. Ich rechne mit knapp 7000 Besuchern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Laut Krone von heute gilt Jezek als fit, Oue wird weiter ausfallen. bearbeitet 30. März 2012 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 7000 wär eh ok! Wird viel vom wetter abhängen, denk ich. Ausserdem sind nauch osterferien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 7000 wär eh ok! Wird viel vom wetter abhängen, denk ich. Ausserdem sind nauch osterferien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Haupt ist schon ausverkauft! Werden mehr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Haupt ist schon ausverkauft! Werden mehr werden Keine Ahnung wo du nachgeschaut hast, denn auf der Haupt gibt es noch immer ca. 400 Karten zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Hab mIch verlesen.. So gut wie ausverkauft.. Sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 In gut 10 Stunden gehst los -> zu dem Zeitpunkt 1:0 vorne wäre perfekt -> und dann zum 4:0 auskontern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts