6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Zeit für eine Siegesserie, Umfaller gab es genug fürs ganze Frühjahr. Irgendwie wird sich ein Sieg ausgehen glaub ich. Und dann unterschreibt Daxbacher für die letzten 10 Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 ohne irgendeine reaktion kann ich mir nicht vorstellen dass wir punkten. der knopf ist schon zu lange nicht aufgegangen. dass sich ohne eine änderung etwas verbessert kann man kaum noch glauben. aufstellung kobras lienhart - guem - eder - erbek schick - netzer - vorisek - scherrer tomi - seeger ev. sereinig anstatt eder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 da wir momentan sowas von im Eck sind, würd mich alles andere als ein Sieg von euch überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 ohne irgendeine reaktion kann ich mir nicht vorstellen dass wir punkten. der knopf ist schon zu lange nicht aufgegangen. dass sich ohne eine änderung etwas verbessert kann man kaum noch glauben. aufstellung kobras lienhart - guem - eder - erbek schick - netzer - vorisek - scherrer tomi - seeger ev. sereinig anstatt eder? Dann muss sich die Mannschaft endlich selber an den Eiern rumschleifen und Reaktion zeigen, der Trainer kann es ja ganz offenbar nicht mehr. Ich hoffe trotz allem auf einen Auswärtssieg, am schönsten wär halt doch der Aufstieg und ein neuer Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 natürlich wünsche ich mir einen sieg, aber auf der anderen seite, wäre mir eine niederlage egal.....und das aus meinem munde....ich kanns kaum glauben! der ärger über die momentane situation (trainer) ist grösser als alles andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Das wird leider nix. Klare 0:2 Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Bitte bitte mit Tomi - Scherrer und Sadovic von der Bank (wobei Ademi der Joker sein muss Gefühlsmässig verlieren wir 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Wird wohl ein extremer Grottenkick werden, vorallem da BW derzeit auch nix besonderes zu sein scheint. Spielausgang alles andere als vorherzusehen morgen, dass kann mal wieder alles werden. Meine Positive Einstellung ist mittlerweile nach diesen 4 Anti Spielen im Frühjahr auch dahin und das soll mal auch was heißen. Kann mir ned vorstellen das wir in der jetzigen Form voll Punkten, die Mannschaft wird sich wohl eh wieder anscheißen auf dem Platz, ein Blick auf die "Zukunftstabelle 27.3 ; 20:30" genügt da schon Arsch aufreißen heißts jetzt, aber diese Floske hatten wir leider schon oft genug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 es muss einfach ein sieg her wir müssen diese saison einfach aufsteigen denn nächste saison wirds noch schwerer denn dann sind lask, austria lustenau der GAK wenn sie aufsteigen bestimmt auch mit ner guten mannschaft kapfenberg bestimmt auch net so schlecht grödig hat ein gutes team mit nem neuen trainer auch vorne dabei st. pölten mit dem neuem stadion muss auch einfach mal was nach vorne gehn und naja bei 6 konkorenten um denn aufstieg wirds noch schwerer darum wäre das beste wenn noch nichts weiter geht SCHNELL handeln und im notfall denn trainer entlassen denn so wie diese saison kanns net weiter gehn es wundert mich das wir überhaupt soviel punkte haben denn bis auf ein paar ausnahmen (zb. 5:0 gegen Lustenau) war alles nicht gerade stark sehr viel glücks siege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Das Frühjahr war bisjetzt ja nur zum kotzen, so schlecht hab ich die Altacher schon lange nicht mehr gesehen. Hütter sollte langsam aufhören mit seinem "Kurzpasssystem" das bisher überhaupt nichts gebracht hat. Außer Ballverluste läuft überhaupt nichts , das Mittelfeld ist praktisch nicht da, die gute rausgespielte Aktion gab es im Frühjahr auch noch nicht zu bestaunen wie viel Tore wurden im Frühjahr aus einer Standardaktion herausgeschossen und wie viele aus dem Spiel heraus? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Es braucht eine deutliche Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft, sonst wird man gegen BW Linz untergehen! Ich trau mich deshalb auch keine Prognose abzugeben, weil ich die Reaktion der Mannschaft nicht einschätzen kann - von einer 0:3 Niederlage bis zu einem 3:0 Sieg ist alles drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Wahnsinn ist die Mannschaft im Sand, das 1-0 für BW ist nicht einmal unverdient. Bis auf Erbek will da aber wohl auch gar keiner Leistung bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) 1:0 für BW edit: lt. orf allerdings schon 2:0 bezeichnend, dass die dort nach ~ halben Stunde immer noch nicht drauf kommen sind, dass Falk das 1:0 für den WAC erzielt hat. bearbeitet 27. März 2012 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Schwache Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Wir verschenken quasi den Titel. Eigentlich gibts dazu nur eins zu sagen: Aber was sich wohl der Karl-Heinz Kopf jetzt denkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts