Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 meinst du die chancen von linz? von altach habe ich noch keine gesehen.... denk mal er meint wenn man gewonnen hätte wär man erster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 das schlimme ist nächstes jahr wirds noch schwerer dann sind wir lask , a. lustenau , kapfenberg , grödig , st. pölten und wenn der gak kommt bestimmt auch die vorne Ich glaube eher WAC bleibt der Liga erhalten und der LASK wird nach dem Abstieg sofort wieder aufsteigen , Altach und der WAC haben bisher im Frühjahr nur für die Linzer gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Hütter....was los....Flasche leer :-)))) meinst du die chancen von linz? von altach habe ich noch keine gesehen.... Die chance aufzusteigen. Die anderen patzen ja auch dauernd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Wenn wir nächstes Jahr auch so Spielen bezweifle ich das wir zu den Top Teams gehören werden stimmt aber hoffe das wir mit nem neuen trainer net so schlecht sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Mit ein bisschen mehr Pech verlieren wir ALLE Rückrundenspiele. Wenn man Hütter jetzt nicht entlässt, muss sich jeder Fan verarscht fühlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Ich glaube eher WAC bleibt der Liga erhalten und der LASK wird nach dem Abstieg sofort wieder aufsteigen , Altach und der WAC haben bisher im Frühjahr nur für die Linzer gespielt... Also wenn ich mir ansehe wie der LASK die letzten Spiele so gespielt hat, kann ich mir das derzeit nicht so wirklich vorstellen. Tippe wie gesagt (momentan) eher auf die Lustenauer Austria. btw. 2:2 WAC bearbeitet 27. März 2012 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 hoffe das ab heute der letzte depp im stadion und der vorstand kapiert hat das hütter der falsche ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Wenn er heute nicht entlassen wird dann gehören Längle und Co mit verjagt, gibts ja ned!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Und vorbei/Wenn das so weiter geht seh ich Schwarz :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Oh dear, bei der momentanen Form von BW ist es schon eine Kunst gegen die zu verlieren. Auch ich bin langsam aber sicher für einen Trainerwechsel, so jedenfalls kanns nicht mehr weitergehen. Trotzdem positiv, dass weder WAC noch der LASK gewinnen. Alles spielt für Austria Lustenau. bearbeitet 27. März 2012 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 geil....und sollte hütter nicht entlassen werden, hoffe ich das grödig uns auch noch versemmelt :-))) ich werde jedenfalls beim heimspiel aus protest nicht dabei sein!!!! Hütter, wenn du eier hast, dann ziehst du per sofort den schwanz ein und verpisst dich!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Trainerwechsel dann Lebt die Chance auf den Aufstieg noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 eine fast perfekte runde.. mit dem 1:0 seid ihr eh noch gut bedient, linz war ganz klar besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Also ich würde mal bei der Wettaufsicht nachfragen, ob da nicht ungewohnt hohe Beträge auf einen Sieg von BW Linz getätigt worden sind. Ich weiss auch schon wen man bestochen hat. Unsere Nummer 31 Sereinig. Wahnsinn. Einmal fuchtelt er mit der Hand rum und vergisst dabei dem BW Stürmer zu folgen, beim zweiten Mal kann er nichtmal einen einfachen Ball stoppen. Das Spiel nach vorne, Fehlanzeige. Ehrlich gesagt ist auch die Austria aus Lustenau im MOMENT Aufstiegskandidat Nummer 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Ehrlich gesagt ist auch die Austria aus Lustenau im MOMENT Aufstiegskandidat Nummer 1. naja ganz so ists schon noch nicht... wac hat immer noch 5 punkte vorsprung auf uns.. aber es könnte nochmal sehr spannend werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts