Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 das nächste scheiss match heute wieder mal ohne system einfach nichts jetzt reichts noch kann mann was ändern HÜTTER RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 einfach nur zum kotzen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und die kärntner führen auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 das nächste scheiss match heute wieder mal ohne system einfach nichts jetzt reichts noch kann mann was ändern HÜTTER RAUS Bin deiner meinung irgend wann muss was PASSIEREN sonst wierd das nie was mit dem Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Also wenn man jetzt nicht reagiert, dann weiss ich auch nicht. Was machen die im Training? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Trainerwechsel, sofort. Blind oder was die Herren "Vorstände"???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Also wenn man jetzt nicht reagiert, dann weiss ich auch nicht. Was machen die im Training? So wie die Spielen bezweifle ich schon fast das die Trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 am besten schnell wechseln evtl. sogar denn amateur trainer bis saisonende nehmen denn der macht mit der 2. ne sehr gute arbeit und bis da hin denn richtigen suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Sehen wir heute die Abschiedsvorstellung von Hütter? Man kann es nur hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Seeger war jetzt wohl selber überrascht das ein Ball mal durchkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Hat jemand einen Stream/Wäre echt Nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 mir ist es egal wenn wir verlieren, sonst werden wir den "antitrainer" nie mehr los!!! der lask führt auch noch.....in einer woche sind wir auf platz 4 :-))))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Hat jemand einen Stream/Wäre echt Nett Ich hoffe er funzt bei dir :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Ich hoffe er funzt bei dir :-) Jo danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 zum glück können wir nicht mehr absteigen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Ich hoffe er funzt bei dir :-) bei mir geht es :-)) danke....ooooh mann ist das eine folter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts