Blau Weiss Linz - SCR Altach 1:0

6844

Recommended Posts

Sportclub 1929

das schlimme ist nächstes jahr wirds noch schwerer dann sind wir lask , a. lustenau , kapfenberg , grödig , st. pölten und wenn der gak kommt bestimmt auch die vorne

Ich glaube eher WAC bleibt der Liga erhalten und der LASK wird nach dem Abstieg sofort wieder aufsteigen , Altach und der WAC haben bisher im Frühjahr nur für die Linzer gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ich glaube eher WAC bleibt der Liga erhalten und der LASK wird nach dem Abstieg sofort wieder aufsteigen , Altach und der WAC haben bisher im Frühjahr nur für die Linzer gespielt...

Also wenn ich mir ansehe wie der LASK die letzten Spiele so gespielt hat, kann ich mir das derzeit nicht so wirklich vorstellen. Tippe wie gesagt (momentan) eher auf die Lustenauer Austria. :schluchz:

btw. 2:2 WAC

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oh dear, bei der momentanen Form von BW ist es schon eine Kunst gegen die zu verlieren. Auch ich bin langsam aber sicher für einen Trainerwechsel, so jedenfalls kanns nicht mehr weitergehen.

Trotzdem positiv, dass weder WAC noch der LASK gewinnen. Alles spielt für Austria Lustenau.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

geil....und sollte hütter nicht entlassen werden, hoffe ich das grödig uns auch noch versemmelt :-)))

ich werde jedenfalls beim heimspiel aus protest nicht dabei sein!!!!

Hütter, wenn du eier hast, dann ziehst du per sofort den schwanz ein und verpisst dich!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also ich würde mal bei der Wettaufsicht nachfragen, ob da nicht ungewohnt hohe Beträge auf einen Sieg von BW Linz getätigt worden sind. Ich weiss auch schon wen man bestochen hat. Unsere Nummer 31 Sereinig. Wahnsinn. Einmal fuchtelt er mit der Hand rum und vergisst dabei dem BW Stürmer zu folgen, beim zweiten Mal kann er nichtmal einen einfachen Ball stoppen.

Das Spiel nach vorne, Fehlanzeige.

Ehrlich gesagt ist auch die Austria aus Lustenau im MOMENT Aufstiegskandidat Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ehrlich gesagt ist auch die Austria aus Lustenau im MOMENT Aufstiegskandidat Nummer 1.

naja ganz so ists schon noch nicht... wac hat immer noch 5 punkte vorsprung auf uns.. aber es könnte nochmal sehr spannend werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten