chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Ein zweites Mal wende ich mich an die verehrte ASB-Gemeinde, wieder im Auftrag meiner Freundin: Für ihre Masterarbeit hat sie eine zweite Umfrage online, allerdings nur für 24h (ab jetzt). Die Umfrage ist sehr kurz und in 3-5 Minuten locker ausgefüllt. Ihr würdet ihr sehr helfen wenn ihr dies tun würdet, und die Umfrage auch verbreitet. Hier der Link: www.tiny.cc/reminiscing Großes Dankeschön bereits jetzt von mir, herzlichst, euer chili bearbeitet 25. März 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Ich habe es für dich ausgefühlt, weil Juve heute so überlegen gewonnen hat. Hoffe ich konnte dir so wenigstens noch den Abend versüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Noch einmal pushen bevor's zur Arbeit geht: bis heute Abend habt ihr noch Zeit. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 auch [x]done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Wieviel bekomme ich dafür bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Wieviel bekomme ich dafür bezahlt? Einen Ring? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts