themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Auch im FIFA-Regulativ ist ganz klar angemerkt, dass ein Ballwegschießen nur mit Gelb zu ahnden ist. Eine Sperre sei daher völlig unangemessen. Mah. Wenn das wirklich so ist: wo haben die Kasperln vom Senat 1 ihren Mag.iur bekommen, aus dem Kaugummiautomaten? Sollte man sowas nicht überprüfen, bevor man ein solches "Urteil" ausspricht? Österreichischer Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 Die Entscheidung in der Kausa Hinum fällt heute: Bericht OÖN: Am Donnerstag berät das Protestkomitee der Fußball-Bundesliga über den Protest der SV Josko Ried gegen die Zusatz-Sperre von Mittelfeldspieler Thomas Hinum. Alles andere als eine Rücknahme des Ersturteils wäre eine große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 PROTESTKOMITEE Das Protestkomitee der Österreichischen Fußball-Bundesliga kam heute zu folgendem Urteil: Thomas Hinum (SV Josko Ried): Protest gegen den Beschluss des Senates 1 (1 Spiel Sperre für unsportliches Verhalten) zurückgewiesen. www.bundesliga.at na toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 na toll unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 skandal eigentlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 wer hat eigentlich das verfahren ins rollen gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 was ist überhaupt die grundlage dafür? wenn ich jetzt wen am leiberl zurückhalt und der schiri sieht das nicht, kann ich dann im nachhinein drei spiele gesperrt werden (ich mein is ja ne klare gelbe eigentlich...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 fucking komplett skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 alle deppad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) ich sag nur: probierts das mal mit Rapid bearbeitet 29. März 2012 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 jo er hatte doch 4 gelbe, wenn er iaz gelb fürs wegschiessn gesehen hat isa gesperrt...oder? es müsste nach der gelb roten ja bei den vorherigen 4 geblieben sein, dann den ball weggeschossen = das 5.e mal gelb...find ich jetzt logisch...warum sonst? glatt rot kanner ja nicht kriegen wenns nur fürs schiessen war... i kenn mi nimma aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) jo er hatte doch 4 gelbe, wenn er iaz gelb fürs wegschiessn gesehen hat isa gesperrt...oder? es müsste nach der gelb roten ja bei den vorherigen 4 geblieben sein, dann den ball weggeschossen = das 5.e mal gelb...find ich jetzt logisch...warum sonst? glatt rot kanner ja nicht kriegen wenns nur fürs schiessen war... i kenn mi nimma aus ich hab noch nie was von einer nachträglichen gelben durch den strafsenat gehört. wieviele gelbe kann man in einem spiel sehen? bearbeitet 29. März 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 ich hab noch nie was von einer nachträglichen gelben durch den strafsenat gehört. wieviele gelbe kann man in einem spiel sehen? 3... die dritte Gelbe wurde bei der WM 2006 eingeführt: http://www.sueddeutsche.de/sport/blatter-ueber-drei-gelbe-karten-unverzeihlich-1.302412 )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 Kann man gegen dieses Urteil nochmal protestieren? Ständig neutrales Schiedsgericht oder so ein Blödsinn? Auf alle Fälle ein ungeheuerliches Urteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 ich würde wirklich gern wissen was im Spielbericht steht, und dann natürlich wie diese Entscheidung argumentiert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts