Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Postinho

Bist du unfähig?

Die Originalquelle wurde über deinem Beitrag gepostet, für wie wahrscheinlich ich diesen Transfer halte tut da nichts zur Sache - dennoch würde ich einen Shechter lieber bei Rapid als bei der Austria sehen.

Was ich eigentlich gemeint habe ist dein substanzloses aufgeilen auf die transfermarkt Phantasiezahl von 3 MEUR die so ziemlich gar nichts aussagt.

bist du unfähig?

hättest vl bemerkt, dass die originalquelle 1 min vor meinem post gepostet wurde, da war ich grad am beitrag schreiben.

mir gings auch net um die 3 mio euro, sondern dass er einen vertrag bis 2015 hat, aus dem sie ihn auch rauskaufen müssten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wollt ich auch grad fragen... laut transfermarkt.at --> vertrag bis 2015, 3 mio marktwert, wer sollte den bezahlen?

Schon dran gedacht, dass er eine Klausel "Ablösefrei im Abstiegsfall" haben könnte? ;)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schon dran gedacht, dass er eine Klausel "Ablösefrei im Abstiegsfall" haben könnte? ;)

Kann ich mir nicht vorstellen. Den habens erst vor einem Jahr um 2,5 Mille geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schon dran gedacht, dass er eine Klausel "Ablösefrei im Abstiegsfall" haben könnte? ;)

Angeblich gibt es diese Klausel nicht im Vertrag nur 40% Gehaltseinbußen!

Und warum steht immer nur ein Verkauf im Raum. Es gibt doch auch Leihverträge!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon dran gedacht, dass er eine Klausel "Ablösefrei im Abstiegsfall" haben könnte? ;)

nein an das hab ich nicht gedacht. ich weiß aber auch nicht in wie viel prozent der fälle in den verträgen der spieler von einer ablösefreien ausstiegsklausel beim abstieg die rede ist ;)

hätten ws selbst nicht damit gerechnet, dass sie am ende der saison relativ deutlich absteigen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Was ist morgen soweit?

Das wieder einer der Topverstärkungen absagt?

Nix wird passieren!

genauso ist es herr trifon1, ich bewundere scho lange ihren durchblick und bin ein großer fan von ihnen...

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.