tolle apps

LarsUlrich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich antwort trotzdem mal:

Camera+ (Kamera mit erweiterten Einstellungsmöglichkeiten)

Shazam (du hörst irgendwo einen Song, Handy hinhalten -> er erkennt Interpret + Liedname)

Scotty mobil (ÖBB / Wiener Linien App, die neue Version find ich extrem praktisch)

Zeitunngsapps (Presse, Standard.. wobei bei dir wohl eher Österreich, Krone :faktroll: )

Radio (gibt auch fast von jeder Radiostation eine)

Whats App (nur sinnvoll wenn das Freunde / Bekannte von dir auch benutzen, gratis Texte / Bilder / Töne etc. versenden)

Facebook (Klassiker)

Smart Alarm (Schlafphasenwecker, erkennt wenn du in einer Leichtschlafphase bist und weckt dich dann)

Sportmäßig gibts natürlich auch von jeder Liga, Verein, Sportart etc. meist eine eigene App

Ringtones (man kann anhand der am Handy gespeicherten Lieder sich Klingeltöne zusammenschneiden, muss diese dann allerdings auf iTunes übertragen und von dort nochmal aufs Handy. Klingt bisschen kompliziert, is aber gut beschrieben und einfach)

Von den Spielen her empfehl ich persönlich (natürlich geschmackssache, bin auch kein Spezialist da ich eher selten am Handy spiel)

Temple Run, Doodle Jump, Gravity Guy, Cut the Rope (!), Angry Birds, Flight Control, Tiki Totems2, Tiny Wings, Cliff Diving, Impossible Game

:RiedWachler:

ajo

Foto Safe (man kann Fotos in einen Ordner mit Passwort verschieben, falls du schmutzige Bilderchen am Handy hast :faktroll: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mah wie ich den alten iPhone vs. Android Thread vermiss. :(

Wird eh wiederbelebt wenn Apple wiederaufersteht und irgendwas Innovatives auf den Markt bringt..

Als ob das irgendein User könnte :lol: , derjenige der jemals die Forumssuche beherrschen sollte verdient sowie einen Orden

Was is an der Forensuches komplex? Selbst über Google kann man das Forum hier nach entsprechenden Beiträgen durchsuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag