LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 nachdem ich seit gestern auch im kreis der iphone user bin, wollt ich mal nachfragen welche apps ihr so habt und braucht, welche ihr empfehlen könnt und welche scheiße sind suche zB einen guten livescore, was gibtsn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 und du denkst bis jetzt hatte noch niemand die idee einen thread über apps aufzumachen? srsly? c'mon man.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Ge Lars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 SKANDAL!! FORENBANN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Ich antwort trotzdem mal: Camera+ (Kamera mit erweiterten Einstellungsmöglichkeiten) Shazam (du hörst irgendwo einen Song, Handy hinhalten -> er erkennt Interpret + Liedname) Scotty mobil (ÖBB / Wiener Linien App, die neue Version find ich extrem praktisch) Zeitunngsapps (Presse, Standard.. wobei bei dir wohl eher Österreich, Krone ) Radio (gibt auch fast von jeder Radiostation eine) Whats App (nur sinnvoll wenn das Freunde / Bekannte von dir auch benutzen, gratis Texte / Bilder / Töne etc. versenden) Facebook (Klassiker) Smart Alarm (Schlafphasenwecker, erkennt wenn du in einer Leichtschlafphase bist und weckt dich dann) Sportmäßig gibts natürlich auch von jeder Liga, Verein, Sportart etc. meist eine eigene App Ringtones (man kann anhand der am Handy gespeicherten Lieder sich Klingeltöne zusammenschneiden, muss diese dann allerdings auf iTunes übertragen und von dort nochmal aufs Handy. Klingt bisschen kompliziert, is aber gut beschrieben und einfach) Von den Spielen her empfehl ich persönlich (natürlich geschmackssache, bin auch kein Spezialist da ich eher selten am Handy spiel) Temple Run, Doodle Jump, Gravity Guy, Cut the Rope (!), Angry Birds, Flight Control, Tiki Totems2, Tiny Wings, Cliff Diving, Impossible Game ajo Foto Safe (man kann Fotos in einen Ordner mit Passwort verschieben, falls du schmutzige Bilderchen am Handy hast ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 und du denkst bis jetzt hatte noch niemand die idee einen thread über apps aufzumachen? srsly? c'mon man.... Ge Lars danke an den 25er (und geh scheißen wegen österreich und krone ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Typisch iPhone User, kann netmal die Forensuche bedienen Ansonsten iVIP Black find ich ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Typisch iPhone User, kann netmal die Forensuche bedienen Mah wie ich den alten iPhone vs. Android Thread vermiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Whatsapp Skype Messenger (Offizielle FB Messenger App) Dropbox Instagram Evernote MobileTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Typisch iPhone User, kann netmal die Forensuche bedienen Als ob das irgendein User könnte , derjenige der jemals die Forumssuche beherrschen sollte verdient sowie einen Orden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Mah wie ich den alten iPhone vs. Android Thread vermiss. Wird eh wiederbelebt wenn Apple wiederaufersteht und irgendwas Innovatives auf den Markt bringt.. Als ob das irgendein User könnte , derjenige der jemals die Forumssuche beherrschen sollte verdient sowie einen Orden Was is an der Forensuches komplex? Selbst über Google kann man das Forum hier nach entsprechenden Beiträgen durchsuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 diamond dash die spox.com app team viewer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 naja in den appthread im media corner schaut keine sau, is im off topic viel besser aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Als ob das irgendein User könnte , derjenige der jemals die Forumssuche beherrschen sollte verdient sowie einen Orden Was soll daran so schwer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Als ob das irgendein User könnte , derjenige der jemals die Forumssuche beherrschen sollte verdient sowie einen Orden Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts