Beenieman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Hi Leute! Na, ist es wieder soweit mit einem neuen Trainer. Bin gar nicht unglücklich darüber, denn mit "Piefkes" hatten wir noch nie Glück. Denk da so an Cordes, Hrubesch, Frank. Beim Jara Kurtl bin ich mir nicht so sicher. Hat beim HSV auch nicht gerade ein glückliches Händchen gehabt, was die Spielerverpflichtung betrifft. Unser wohlgeschätzter Kitzbichler, Baur usw. Was die Violetten brauchen ist ein Trainer, der den unsrigen mal so richtig Dampf macht. Ein Arbeitstier. In Deutschland gibt es da so einen Kandidaten der wahrscheinlich kurz vorm Abschuss steht. Weniger wegen seiner Trainerleistung, sondern wegen der Großkopferten Mentalität der Fans, Einwohner. Meine damit Huub Stevens von Hertha. Für mich einer der besten Trainer in Europa. Na laß ma uns überaschen was die nächsten Wochen so bringen.(Eine Bombenleistung gegen die Schütteldorfer?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Sorry, aber den Stevens würd ich den Austriafans schon ersparen. Sicher wurde er mit Schalke Uefa-Cup Sieger. Aber sein die 0 muss stehen Fussball ist alles andere als sehenswert. Bitte keinen Devensivfanatiker wie ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Ich denk mit dem Huub käme sicher einiges an Erfolg, allerdings der Stil und vieleicht kommt er ja mit Berlin aus dem Keller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Ich will keinen deutschen Trainer mehr bei der Austria sehen! Am liebsten ist mir immer noch ein österreichischer, aber wer tut sich das noch an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Ich will keinen deutschen Trainer mehr bei der Austria sehen! Am liebsten ist mir immer noch ein österreichischer, aber wer tut sich das noch an? Na ja, Stevens ist ja kein Deutscher. Trotzdem lieber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Das ist mir schon klar, dass Stevens kein Deutscher ist, war auch eigentlich überhaupt auf die ganze Trainerdiskussion bezogen, dass wenn ein neuer kommt, es kein Deutscher mehr sein soll! Von denen hab ich schon genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 osim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Osim is keine gute Idee da hättet ihr national zu viel Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Nein Osim passt nicht zur Austria, zuviel Charakter. Gilt aber eigentlich auch für Jara, wird also verdammt schwer werden, einen Trainer zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Nein Osim passt nicht zur Austria, zuviel Charakter. Gilt aber eigentlich auch für Jara stimmt, das hast du gut erkannt, genau wie du erkannt hast, dass alle schiedsrichter für die austria pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 (bearbeitet) Original von FAK foreverstimmt, das hast du gut erkannt, genau wie du erkannt hast, dass alle schiedsrichter für die austria pfeifen. schön, dass Du es auch endlich einzusehen beginnst ... Edit: Irgendwie find ich nichtgends eine Information, dass Löw schon gefeuert wurde, also ist die Diskussion doch eh irgendwie hinfällig . bearbeitet 25. Oktober 2003 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Original von FAK foreverstimmt, das hast du gut erkannt, genau wie du erkannt hast, dass alle schiedsrichter für die austria pfeifen. schön, dass Du es auch endlich einzusehen beginnst ... Edit: Irgendwie find ich nichtgends eine Information, dass Löw schon gefeuert wurde, also ist die Diskussion doch eh irgendwie hinfällig . Warte nur ab, nach'm "verlorenen" Derby wird er es "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" noch schwerer haben beim FC-Strohsack !? Mein Tipp: "Abwarten und Tee trinken!" & 0:2 im DERBY !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Was ist das jetzt schon fix, dass Löw weg ist ? Ich mein das kann ja nicht sein, dass die Austria schon wieder einen neuen Trainer bekommt . Wenn das wirklich so ist, dann ist es glaube ich vollkommen egal, denn kein Trainer wird gut genug sein um Stronach zu gefallen. Söndergard ist jetzt wahrscheinlich frei und der ist auch billig, die einfachste Art einen Trainer zu engagieren, Geld zu sparen und ihn nach einem halben Jahr wieder zu feuern. Ist doch lächerlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich denke das wir den del Bosque holen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Kurt Jara oder Rashid Rachimow....einer der beiden wird wohl entweder nach dem Derby oder spätestens bei der nächsten Niederlage das Amt von Löw übernehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts