Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 I Nerogialli (72,0) 2-2 (71,5) FC Weigelsdorf I Nerogialli Boruc 5,0 Cassani 5,5 Canini 6,5 Pisano 5,5 Barreto 6,0 Vidal 10,0 Cigarini 5,5 Santana 6,0 Mannini 5,5 Vargas 5,5 Bojan 8,5 FC Weigelsdorf Abbiati 5,5 Konko 5,0 Mexes 5,0 Biava 5,5 Lamela 9,5 Mauri 5,5 Stankovic 6,5 Zuniga 1,5 Osvaldo 10,0 Milito 13,0 Jovetic 4,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Tabelle nach der 30. Runde 1 I Mercenari 30 53:36/17 55 (2118,5) ------------------------------------------------------------- 2 PINTU CALCIO 30 54:40/14 55 (2128,5) 3 Springfield 30 56:41/15 54 (2140) ------------------------------------------------------------- 4 Catenaccio Allstars 30 51:41/10 49 (2097,5) 5 Guru Parma 30 56:51/5 45 (2150) 6 SPETTACOLO ROSSONERO 30 39:38/1 43 (2072) 7 FC Weigelsdorf 30 41:48/-7 39 (2055,5) 8 Nerazzurro Raggamuffins 30 40:47/-7 34 (2078,5) ------------------------------------------------------------- 9 I Nerogialli 30 20:45/-25 24 (1954) 10 Rossoblu Baden 30 27:50/-23 20 (1988,5) bearbeitet 2. April 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Springfield (66,5) 1-1 (66,5) Catenaccio Allstars Danke für's Auswerten - unter den Umständen muss ich mit einem X gegen die Allstars zufrieden sein, auch wenn uns das die Tabellenführung gekostet hat. Stürmerflaute und ein gefülltes Lazarett verträgt sich nicht so gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 So, ich leg mich jetzt mal fest: Meister wird der Sieger im nächsten Duell zwischen den I Mercenari und Springfield. Pintu Calcio wirds aus folgenden Gründen NICHT schaffen: -nur noch 2 Heimspiele und die gegen die 2 besten Offensiven der Liga -I Mercenari hat noch 4 Heimspiele -Juve wird auch noch schlechte Spiele haben und somit auch Pintu Calcio -die konstante Überheblichkeit und Selbstsicherheit des Trainers wird der Mannschaft letztendlich noch auf den Kopf fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 So, ich leg mich jetzt mal fest: Meister wird der Sieger im nächsten Duell zwischen den I Mercenari und Springfield. Pintu Calcio wirds aus folgenden Gründen NICHT schaffen: -nur noch 2 Heimspiele und die gegen die 2 besten Offensiven der Liga -I Mercenari hat noch 4 Heimspiele -Juve wird auch noch schlechte Spiele haben und somit auch Pintu Calcio -die konstante Überheblichkeit und Selbstsicherheit des Trainers wird der Mannschaft letztendlich noch auf den Kopf fallen Naja, wenn du das so sagst, wirds wohl eintreffen. Ich konzentriere mich jetzt einmal auf die nächste Partie gegen die Rossonero, die schwer genug wird. Und ja, Selbstsicher bin ich, weil ich 6 Runden vor Schluss an den Titel glaube, und diesen unbedingt holen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 -die konstante Überheblichkeit und Selbstsicherheit des Trainers wird der Mannschaft letztendlich noch auf den Kopf fallen Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Pintu Calcio wirds aus folgenden Gründen NICHT schaffen: ... EDIT: Richtig, axl - unsere Duelle sind immer wieder fein. Übrigens: Hiermit wird Zuniga für den Rest der Saison suspendiert. bearbeitet 2. April 2012 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Pintu Calcio wirds aus folgenden Gründen NICHT schaffen: -nur noch 2 Heimspiele und die gegen die 2 besten Offensiven der Liga -I Mercenari hat noch 4 Heimspiele -Juve wird auch noch schlechte Spiele haben und somit auch Pintu Calcio -die konstante Überheblichkeit und Selbstsicherheit des Trainers wird der Mannschaft letztendlich noch auf den Kopf fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Das würde den Titelgewinn natürlich noch schöner machen, wenn man weiß das es ihm keiner vergönnt. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Ich gönns dir beinah so wie mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Das würde den Titelgewinn natürlich noch schöner machen, wenn man weiß das es ihm keiner vergönnt. :-) Falls du es im Falle des Falles noch schöner haben willst: ich vergönn's Tom auch mehr als dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 Sehr erfreulicher Derbysieg, va nach der Halbzeitfeier der Muffins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Sehr erfreulicher Derbysieg, va nach der Halbzeitfeier der Muffins! Das Ergebnis ist einfach nur ein Witz. Dass Pisano nach 23 gespielten Minuten keine Note bekommt ist echt eine Frechheit. Der Rest absolut unterdurchschnittlich gespielt (bis auf Floccari), von daher haben wir uns eh nix verdient. Dazu noch ein paar Aufstellungsfehler wo ich mir selbst die Schuld geben muss da ich es eben von unterwegs übers Handy gemacht hab... Zum Glück können wir die Saison schon abhaken, irgendwie wirds nämlich immer schlimmer kommt mir vor.. Aber nochmal zum lachen: 2 Treffer, Heimvorteil und kein erzieltes Tor im Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts