Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Hartberg stinkt ab, nett. 9. darf die Vienna werden. 3 Saisonen lang nie langfristig planen aber immer von "Kultklub" schwafeln wird hoffentlich bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Realistisch wars das für Hartberg, 6 Punkte Rückstand und inferiores TV. Das die überhaupt noch mehr als 7 Punkte in den Restspielen holen darf in Frage gestellt werden. FCL sehe ich derzeit tendenziell besser als Vienna, aber das kann sich noch schnell ändern - der Kampf gegen die Relegation wird wohl bis zum Schluss interessant bleiben. Der Fixabsteiger steht seit heute für mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) ich würde derzeit auch den FC leicht favorisieren, auch weil die Vienna noch ins ländle muss. GAK - Vienna wäre schon ein hammerduell in der relegation, aber ich möchte beide oben haben. bearbeitet 30. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 GAK - Vienna wäre schon ein hammerduell in der relegation, aber ich möchte beide oben haben. Da fürcht ich mich vor deren "Unabsteigbarkeit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 ich würde derzeit auch den FC leicht favorisieren, auch weil die Vienna noch ins ländle muss. GAK - Vienna wäre schon ein hammerduell in der relegation, aber ich möchte beide oben haben. Vienna bleibt hoffentlich oben .. Hartberg und Fc Lustenau können sich gerne in die Regionalligen verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 den fc hätt ich wegen den derbies schon gerne in der liga mit dabei. das duell mit altach ist für mich einfach kein derby. hartberg ist mmn. weg, den fc schätze ich auch vor der vienna ein. über den aufstiegskampf verlier ich kein wort mehr, so leicht war es wohl noch nie in die bl aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 so leicht war es wohl noch nie in die bl aufzusteigen. Meiner Meinung nach haben Relegationsspiele ihre eigenen Regeln! Es hängt vieles von der Tagesverfassung ab und wenn man an letztes Jahr Vienna denkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 WAC und Altach (trotz Tabellenführung) schwächeln, LASK & A. Lustenau sind im Frühjahr stärker. Der LASK darf sich getrost über die Umfaller gegen Grödig und Hartberg ärgern, man könnte schon Tabellenführer sein. Unten: Endlich kommt Hartberg wieder zurück in die RLM. Dort gehören sie hin, meinetwegen könnens in die steirische Landesliga durchgereicht werden, die Schieber. Der GAK gewinnt sowohl gegen FCL als auch gegen die Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Vienna : BW Linz 2:1 Die Vienna hat in der Lavantalarena am Dienstag Blut geleckt LASK : WAC 2:1 Lask MUSS gewinnen. Austria Lustenau : St. Pölten 2:2 Boya angeschlagen..... St. Pölten ist Austrias Angstgegner Altach : Grödig 3:1 Altach ringt die Salzburger nieder Hartberg : FC Lustenau 1:3 (SKY + ORF Sport+) So schlecht waren unsere Löwen auch gegen die Austria nicht. Zuvor gegen Altach Unentschieden und gegen Linz gewonnen. Tendenz trotz Niederlage im Derby stark aufsteigend, da man einfach kompakter steht in der Abwehr und der Boller im Derby halt auch gefallen ist wie ne Feder aber das ist beim Deutschen ja nichts neues und dann noch frech auf die Tribüne grinsen. Naja ... Spiel abgehakt klarer Sieg gegen die angezählten Hartberger die heute wohl endgültig aus der ersten Liga ausgeknockt werden. wenn ich da einfach nur 1 X und 2 jeweils gesetzt hätte wär das jetzt ein ziemlich geiler gewinn -.-. scheißdreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Zuschauerzahlen: Austria Lustenau-St. Pölten 3.600 LASK-WAC 2.900 Altach-Grödig 2.700 Vienna-BW Linz 2.400 Hartberg-FC Lustenau 1.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 LASK-WAC 2.900 Woher kommen denn bitte diese Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Woher kommen denn bitte diese Zahlen? Vom LASK vermutlich Zieh die Hälfte ab, dann wird's vermutlich hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Garger auch endlich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Vom LASK vermutlich Zieh die Hälfte ab, dann wird's vermutlich hinkommen. Ich mein das eh nicht aus Schadenfreude oder so, aber der Block war vielleicht um 200 oder 300 Leute voller als bei den letzten Spielen von Blau Weiß. Vielleicht auch mehr, aber sicher nicht mehr als doppelt so viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Ich mein das eh nicht aus Schadenfreude oder so, aber der Block war vielleicht um 200 oder 300 Leute voller als bei den letzten Spielen von Blau Weiß. Vielleicht auch mehr, aber sicher nicht mehr als doppelt so viele. tatsächliche Besucher + Abobesitzer, die nicht anwesend waren, aber wohl auch nicht unbedingt viele sind + Reichel's PI * Daumen = 2900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts