para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 01.04.2012, 15:30 Uhr Hoffentlich unser nächster Sieg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 In Anbetracht dessen, dass wir aufsteigen wollen, ein "Pflichtdreier"! Gemma Rote!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Ich denke das wird ein lockeres 3:1 Wir spielen wieder besser und vorallem befreiter! Im Vergleich zu vielen anderen spielt die UVB einen doch recht ansehnlichen Offensivfussball und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie von Anfang an nur verteidigen werden! Und genau das sollte uns doch liegen.. Außerdem haben sie eine relativ junge Mannschaft und keine Ex-Bundesliga Kicker, die genau wissen wie man versteckt foult! Zuschauer: 4105 Tore: Durlacher, 2x Brauneis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 meines wissens ist oved gesperrt und murg sollte vom U19 team retour sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Wird meines Erachtens kein Leckerbsisen werden, noch dazu ist schlechtes Wetter angesagt, was nicht auf regen Fanansturm hindeutet. Aufstellung; Pösendorfer - Fink, Deutschmann,Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Hofer, Nutz, Murg - Brauneis, Rauter Ergebnis: 1:0 Tor: Murg (Elfer) Zuschauer: 2.850 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 PS: Würd mich sehr für Rauter freuen, wenn er wieder mal träfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 die unmittelbaren gegner haben gepunktet, sollten wir heute wieder verlieren, wären es nur mehr 7 punkte vorsprung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 5:2 Zuseher : 3600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 die unmittelbaren gegner haben gepunktet, sollten wir heute wieder verlieren, wären es nur mehr 7 punkte vorsprung.... Daran möchte ich eigentlich nicht denken, wiewohl Respekt angebracht ist, da die OÖler bisher ein tadelloses Frühjahr gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 PS: steht schon wieder 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Bravo Rote! Ein letztendlich verdienter Sieg wie mir scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Ja war hochverdient! Ein rückstand tut uns anscheind ganz gut. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 positiv für mich: rückstand aufgeholt mehrere tore erzielt fuchshofer und brauneis wie letzte saison bei allerheiligen gescored vorsprung gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Erfreuliches Ergebnis! Auch in der Art und Weise, wie's dazu gekommen ist. Bedenklich finde ich allerdings, dass wir im Frühjahr recht viele Tore kassieren. Und alle miteinander eigentlich auf die gleiche Weise... nämlich mehr oder minder patschert, weil nach einem weiten Ball ein Stürmer völlig allein im 16er abschließen kann. War ja gegen Sturm auch so (gleich 2x)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 liga3.at hat wie gewohnt das VIDEO vom Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts