GAK - UVB Vöcklamarkt

para

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich denke das wird ein lockeres 3:1

Wir spielen wieder besser und vorallem befreiter! Im Vergleich zu vielen anderen spielt die UVB einen doch recht ansehnlichen Offensivfussball und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie von Anfang an nur verteidigen werden! Und genau das sollte uns doch liegen..

Außerdem haben sie eine relativ junge Mannschaft und keine Ex-Bundesliga Kicker, die genau wissen wie man versteckt foult!

Zuschauer: 4105

Tore: Durlacher, 2x Brauneis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wird meines Erachtens kein Leckerbsisen werden, noch dazu ist schlechtes Wetter angesagt, was nicht auf regen Fanansturm hindeutet.

Aufstellung;

Pösendorfer - Fink, Deutschmann,Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Hofer, Nutz, Murg - Brauneis, Rauter

Ergebnis: 1:0

Tor: Murg (Elfer)

Zuschauer: 2.850

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die unmittelbaren gegner haben gepunktet, sollten wir heute wieder verlieren, wären es nur mehr 7 punkte vorsprung....

Daran möchte ich eigentlich nicht denken, wiewohl Respekt angebracht ist, da die OÖler bisher ein tadelloses Frühjahr gespielt haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Erfreuliches Ergebnis! Auch in der Art und Weise, wie's dazu gekommen ist.

Bedenklich finde ich allerdings, dass wir im Frühjahr recht viele Tore kassieren. Und alle miteinander eigentlich auf die gleiche Weise... nämlich mehr oder minder patschert, weil nach einem weiten Ball ein Stürmer völlig allein im 16er abschließen kann. War ja gegen Sturm auch so (gleich 2x)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag