jody1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Die Rote Karte war in meinen Augen auch ein Witz :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Leistungssteigerung war auf jeden Fall zu sehen, zumindest über weite Strecken. Von einer meisterlichen Vorstellung dennoch weit entfernt. In der ersten Halbzeit waren zumindest 1-2 schöne Kombinationen zu sehen und man merkte, dass der Wille und der Druck zum Tor da waren, zweite Hälfte dann wieder nachgelassen und teils in alte Muster zurückgefallen. So wie die Konkurrenz zur Zeit spielt wird uns der Meistertitel auf dem Silbertablett serviert, wenn wir heuer den Sack nicht zumachen sind wir einfach nur selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) So schlecht war das Spiel jetzt auch nicht (Bin mit dem Spiel eig ganz zufrieden) naja das einzige was für mich gut war an dem spiel ist das ergebnis mehr auch nicht, haben zwar manchmal was probiert aber ist meiner meinung nach nie wirklich was aufgegangen und hätten wir einen gegner gehabt der sich nur ein bisschen mehr gewehrt hätte wäre das spiel anders ausgegangen bearbeitet 30. März 2012 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 fand eigentlich die 1. Halbzeit nicht so gut. Kämpferisch Top, Spielerisch Flop. Gefährlich wurde man nur durch Weitschüsse. 2.HZ phasenweise gute Kombinationen. Ich hoffe das Hütter der letzte war der es gecheckt hat das man mit klein klein nicht viel weiter kommt. 2 Tore und beide nach einem sogenannten Lochpass. Klar war beim 2:0 die Grödig Abwehr schon löchrig. Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Hoffentlich lässt sich jetzt keiner von der Tabellenführung blenden. Ob jetzt eine Trendwende da ist, wird sich am Dienstag zeigen. Es war gestern auf jeden Fall ein Fortschritt gegenüber den letzten beiden Spielen, aber ich hoffe die Mannschaft gibt sich damit auch noch nicht zufrieden und hoffe alle schauen sich das 1-0 nochmal ganz oft an wie schnell man vors Tor kommen kann. Aber trotzdem Kompliment: Wenigstens hat man gesehen, dass der ein oder andere doch noch gerne in die Buli möchte. bearbeitet 31. März 2012 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Hoffentlich lässt sich jetzt keiner von der Tabellenführung blenden. Ob jetzt eine Trendwende da ist, wird sich am Dienstag zeigen. Es war gestern auf jeden Fall ein Fortschritt gegenüber den letzten beiden Spielen, aber ich hoffe die Mannschaft gibt sich damit auch noch nicht zufrieden und hoffe alle schauen sich das 1-0 nochmal ganz oft an wie schnell man vors Tor kommen kann. Aber trotzdem Kompliment: Wenigstens hat man gesehen, dass der ein oder andere doch noch gerne in die Buli möchte. 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Hoffentlich lässt sich jetzt keiner von der Tabellenführung blenden. Ob jetzt eine Trendwende da ist, wird sich am Dienstag zeigen. Es war gestern auf jeden Fall ein Fortschritt gegenüber den letzten beiden Spielen, aber ich hoffe die Mannschaft gibt sich damit auch noch nicht zufrieden und hoffe alle schauen sich das 1-0 nochmal ganz oft an wie schnell man vors Tor kommen kann. Aber trotzdem Kompliment: Wenigstens hat man gesehen, dass der ein oder andere doch noch gerne in die Buli möchte. Jo man kann nur hoffen das sie sich jetzt von Spiel zu Spiel weiter steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 kämpferisch hat mich die Mannschaft gestern überzeugt. Da war endlich wieder Feuer und Leidenschaft dabei. Guem bitte nicht mehr auf die Bank, er ist einfach extrem wichtig für das Team. Spielerisch hats auch wieder besser funktioniert, allerdings muss da schon noch mehr kommen. Grödig war gestern nicht schwach und hat teilweise auch versucht etwas fürs Spiel zu machen, was uns wiederum besser liegt. Jetzt heißts jedenfalls weiter kämpfen und nachlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 kann mich nur dem allgemeinem tenor anschließen: bei weitem kein gutes fußballspiel und es hat noch an einigem gefehlt, aber der biss und wille war das erste mal seit langem wieder zu sehen. hoffe das sieht man jetzt wieder regelmässig. von einem ende der krise wage ich aber bei weitem noch nicht zu sprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 bin der meinung das man nicht dem schiri die schuld geben soll sonder sie bei sich selbst suchen aber nur mal so neben bei ein linzer bei einem altach spiel pfeifen lassen ist schon bisschen blöd möcht ihm ja nichts unterstellen aber naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts