UEFA Euro 2012

trabocher

Recommended Posts

http://www.onpsx.net/news.php?id=36414

Gar keine schlechte Idee, wie ich find! Um einen 20er sogar überlegenswert.

Dafür dass im Prinzip nur neue Stadien und ein neuer Spielmodus hinzukommen sind 20 doch ein bisschen happig find ich.

Hier übrigens ein paar Screens:

http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=59

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Dafür dass im Prinzip nur neue Stadien und ein neuer Spielmodus hinzukommen sind 20 doch ein bisschen happig find ich.

Hier übrigens ein paar Screens:

http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=galerie_sub&cid=59

Ja und nein, normalerweise hat EA das immer als Vollpreisspiel auf den Markt gehaut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und nein, normalerweise hat EA das immer als Vollpreisspiel auf den Markt gehaut ...

naja da es ein Add-On zu FIFA 12 ist, werden wir schonmal keine neue Engine, keine neue Grafik und auch kein Drum-herum (Musik, neue Kommentatorensprüche, ...) sehen bzw. hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

naja da es ein Add-On zu FIFA 12 ist, werden wir schonmal keine neue Engine, keine neue Grafik und auch kein Drum-herum (Musik, neue Kommentatorensprüche, ...) sehen bzw. hören.

Das ist nur ein EM Spiel und nicht Fifa 13 :D

edit: wobei die Fans und die Stimmung beim WM 2010er Spiel, schon klasse waren

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nur ein EM Spiel und nicht Fifa 13 :D

edit: wobei die Fans und die Stimmung beim WM 2010er Spiel, schon klasse waren

Aber wenn du mal die EM/WM-Spiele mit den FIFA-Vorgängern vergleichst, das war schon ein komplett neues Spiel, so kann man das Euro 12 Add-On aber nicht sehen, deswegen kostets auch nur 20 €. Für Konsole geht der Preis in Ordnung, bin gespannt wie viele PC'ler das Teil kaufen, da EA mit dem Add-On quasi eine kostenlose Patch-Vorlage für den PC zur Verfügung stellt. (falls sich alle Dateien des Add-Ons extrahieren lassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da müsste man abwarten, was dann endgültig darin enthalten ist. An das, dass sich bei der Engine, beim Spiel selbst usw. wahrscheinlich nichts ändern wird bis auf die neuen Dressen, Stadien und den Modus sind die 20€ dann doch wieder ein bisserl happig. Dennoch aber besser als es um einen 60er auf den Markt zu hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das ist nachwievor eine frechheit, entweder ein eigenes spiel um 20-30 euro oder garnix. wenn ich jetzt euro12 spielen will könnt ich mir fifa12 und das addon kaufen :facepalm:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir nicht sicher ob da nicht mehr kommt. Durch das Einspielen des Updates könnte man sehr wohl auch Gesänge etc. einbauen. Warum nicht? Hat weder was mit der Grafik zu tun, noch mit sonst was.

Da man ja selbst auch Gesänge etc. einbauen kann, kann das auch EA im Zuge eines Updates.

Mal sehen was alles enthalten ist. Kadermäßig etc. muss man da ganz genau darauf achten - sonst zahlt es sich nicht wirklich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Kommentator / Musik und Grafikpacks wirds bzw. muss es geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommentator / Musik und Grafikpacks wirds bzw. muss es geben

Glaub kaum, dass EA jetzt den Buschmann und Breuckmann nochmal einlädt um weitere Sprüche aufzunehmen, das selbe bei der Musik: FIFA 12 hat ja eine ganz passable Menümusik, da werden wohl keine neuen Lieder hinzukommen denke ich.

Gut, Grafiken werden hinzukommen, allein die Stadien und hoffentlich auch original-Dressen (z.b. Italien), sowie der EM-Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag