28. Spieltag

Recommended Posts

Weltklassecoach

Dortmunds Defensive heute einfach viel zu schwach. In der zweiten Halbzeit wurde jeder Angriff der Stuttgarter gefährlich. Offensiv wieder viele Chancen erarbeitet, jedoch erinnert Lewandowski in den letzten Wochen immer mehr an jenen von letzter Saison.

Auf jeden Fall das geilste Spiel der Saison. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das war eindeutig das Spiel der Saison, kann nicht mehr getoppt werden.

6 Tore in den letzten ~20 Minuten. Göttlich.

Das Beste: Ist mein erstes DBL-Livespiel, das ich diese Saison schaue :lol:

+1 :feier:

Wahnsinn, einfach ein brutal feines spiel, als neutraler beobachter nur zum genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Dortmunds Defensive heute einfach viel zu schwach. In der zweiten Halbzeit wurde jeder Angriff der Stuttgarter gefährlich. Offensiv wieder viele Chancen erarbeitet, jedoch erinnert Lewandowski in den letzten Wochen immer mehr an jenen von letzter Saison.

Auf jeden Fall das geilste Spiel der Saison. :super:

hab ich mir heute auch gedacht,momentan wieder einen Chancentod wenn er denn welche hat :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit DER Defensivleistung wird man nicht Meister. 3 der 4 Tore haben sie sich heute selbst geschossen.

captainobvious.jpg

wenn man die Saison betrachtet war das aber zum Glück die Ausnahme und ich bin guten Mutes, dass das in den nächsten Spielen wieder besser wird.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

wenn man die Saison betrachtet war das aber zum Glück die Ausnahme und ich bin guten Mutes, dass das in den nächsten Spielen wieder besser wird.

haters_gonna_hate_pink_pimp_suit-14281.jpg

Das hofft wohl jeder, außer die Roten aus München :)

E an die BVB Experten:

Schau zwar nicht so oft BVB-Spiele, aber in den wenigen die ich gesehen hab, hat mir Hummels überhaupt nicht gefallen (gerade auch weil er in der vergangenen Sommertransferzeit mit Inter in Verbindung gebracht wurde, hab ich mal ein Auge auf ihn geworfen) Hat er seine Stärken wirklich eher "modern" (ich hasse diesen Ausdruck :kotz:) im Offensivsspiel/in der Spieleröffnung? Bei ihm fehlt mir manchmal der letzte Funken, wie soll ich sagen... an Durchschlagskraft und Kompromisslosigkeit. Samuel unsere "Wall" wird ja auch nicht jünger :schluchz:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mir noch, 4:3 is eh langweilig, in anderen Ligen gibt's tolle 4:4... :(

Ich schau schon seit längerer Zeit keine Bundesliga mehr, aber jetzt versteh ich den "Unmut" über vTuT (noch) besser. Der is ja komplett jenseitig.

Ist bei mir auf einer Stufe mit Buck/Aikman, und du weißt was das heißt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

E an die BVB Experten:

Schau zwar nicht so oft BVB-Spiele, aber in den wenigen die ich gesehen hab, hat mir Hummels überhaupt nicht gefallen (gerade auch weil er in der vergangenen Sommertransferzeit mit Inter in Verbindung gebracht wurde, hab ich mal ein Auge auf ihn geworfen) Hat er seine Stärken wirklich eher "modern" (ich hasse diesen Ausdruck :kotz:) im Offensivsspiel/in der Spieleröffnung? Bei ihm fehlt mir manchmal der letzte Funken, wie soll ich sagen... an Durchschlagskraft und Kompromisslosigkeit. Samuel unsere "Wall" wird ja auch nicht jünger :schluchz:

dann hast du wohl die falschen Spiele gesehen, nehm mal an vorrangig CL. Hummels ist auch defensiv eine absolute Bank, gewinnt viele Zweikämpfe, macht kaum Fouls, antizipiert super und hat ein wahnsinnig starkes Tackling. Die zwei schweren Fehler heute verfälschen seine Leistung leider etwas, aber deswegen hat er mir trotzdem nicht "überhaupt nicht gefallen". Spielt dazu noch sehr konstant und das schon seit Jahren. Hier mal was von 09/10.

Hummels2.gif

Hummels1.gif

Hummels.gif

können von mir aus Götze, Kagawa und auch Reus gehen, aber Hummels soll bitte ewig ein Borusse bleiben.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich halte Subotic für den kompletteren und besseren Mann, aber Hummels spielt tatsächlich seit Jahren auf unheimlich hohem Niveau. Er ist halt medientechnisch präsenter - deutsch, hübsch, spielt als IV Aussenristpässe. :davinci:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Blödsinn....mehr als offensichtlich der Flipper,ist ja nicht das erstemal bei Ibisevic

War schon ein klares Foul.

haters_gonna_hate_pink_pimp_suit-14281.jpg

Das hofft wohl jeder, außer die Roten aus München :)

E an die BVB Experten:

Heute 90% gewonnene Zweikämpfe :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Heute 90% gewonnene Zweikämpfe :augenbrauen:

Keine Ahnung von wo sky diesen Wert hat, aber laut Impire, die mWn die offiziellen Statistiken liefert, waren es 68%. Womit Hummels aber immer noch der zweikampfstärkste Spieler am Platz war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Keine Ahnung von wo sky diesen Wert hat, aber laut Impire, die mWn die offiziellen Statistiken liefert, waren es 68%. Womit Hummels aber immer noch der zweikampfstärkste Spieler am Platz war.

hab jetzt auch nichts gefunden was diese 90% belegen könnten,hier im Link sind ganz interessante Statistiken im Bezug auf die einzelnen Spieler von gestern Abend,man sieht recht gut das ein Hummels einem Subotic doch um einiges überlegen ist ;) auch ganz interessant das Gündogan die zweitmeisten Ballkontakte beim BvB hatte obwohl er schon nach einer Stunde raus mußte was für mich ein wenig unverständlich war und auch einen kleinen Bruch im Spiel nach vorne gegeben hat.

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2011/index.php

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag