floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Ja - ich dachte, dass unser 4:4 Spezialist Harnik noch den Ausgleich schießen wird 4 Stuttgarter Tore und keines von Harnik, fast schon unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 4 Stuttgarter Tore und keines von Harnik, fast schon unglaublich! wenn Stuttgart weiterhin mit dem 2 Mann Sturm Ibisevic und Schieber spielt hat Harnik es einfach schwerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Dortmunds Defensive heute einfach viel zu schwach. In der zweiten Halbzeit wurde jeder Angriff der Stuttgarter gefährlich. Offensiv wieder viele Chancen erarbeitet, jedoch erinnert Lewandowski in den letzten Wochen immer mehr an jenen von letzter Saison. Auf jeden Fall das geilste Spiel der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Das war eindeutig das Spiel der Saison, kann nicht mehr getoppt werden. 6 Tore in den letzten ~20 Minuten. Göttlich. Das Beste: Ist mein erstes DBL-Livespiel, das ich diese Saison schaue +1 Wahnsinn, einfach ein brutal feines spiel, als neutraler beobachter nur zum genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Dortmunds Defensive heute einfach viel zu schwach. In der zweiten Halbzeit wurde jeder Angriff der Stuttgarter gefährlich. Offensiv wieder viele Chancen erarbeitet, jedoch erinnert Lewandowski in den letzten Wochen immer mehr an jenen von letzter Saison. Auf jeden Fall das geilste Spiel der Saison. hab ich mir heute auch gedacht,momentan wieder einen Chancentod wenn er denn welche hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 fixed your link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Mit DER Defensivleistung wird man nicht Meister. 3 der 4 Tore haben sie sich heute selbst geschossen. wenn man die Saison betrachtet war das aber zum Glück die Ausnahme und ich bin guten Mutes, dass das in den nächsten Spielen wieder besser wird. bearbeitet 30. März 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) wenn man die Saison betrachtet war das aber zum Glück die Ausnahme und ich bin guten Mutes, dass das in den nächsten Spielen wieder besser wird. Das hofft wohl jeder, außer die Roten aus München E an die BVB Experten: Schau zwar nicht so oft BVB-Spiele, aber in den wenigen die ich gesehen hab, hat mir Hummels überhaupt nicht gefallen (gerade auch weil er in der vergangenen Sommertransferzeit mit Inter in Verbindung gebracht wurde, hab ich mal ein Auge auf ihn geworfen) Hat er seine Stärken wirklich eher "modern" (ich hasse diesen Ausdruck ) im Offensivsspiel/in der Spieleröffnung? Bei ihm fehlt mir manchmal der letzte Funken, wie soll ich sagen... an Durchschlagskraft und Kompromisslosigkeit. Samuel unsere "Wall" wird ja auch nicht jünger bearbeitet 30. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Ich denk mir noch, 4:3 is eh langweilig, in anderen Ligen gibt's tolle 4:4... Ich schau schon seit längerer Zeit keine Bundesliga mehr, aber jetzt versteh ich den "Unmut" über vTuT (noch) besser. Der is ja komplett jenseitig. Ist bei mir auf einer Stufe mit Buck/Aikman, und du weißt was das heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) E an die BVB Experten: Schau zwar nicht so oft BVB-Spiele, aber in den wenigen die ich gesehen hab, hat mir Hummels überhaupt nicht gefallen (gerade auch weil er in der vergangenen Sommertransferzeit mit Inter in Verbindung gebracht wurde, hab ich mal ein Auge auf ihn geworfen) Hat er seine Stärken wirklich eher "modern" (ich hasse diesen Ausdruck ) im Offensivsspiel/in der Spieleröffnung? Bei ihm fehlt mir manchmal der letzte Funken, wie soll ich sagen... an Durchschlagskraft und Kompromisslosigkeit. Samuel unsere "Wall" wird ja auch nicht jünger dann hast du wohl die falschen Spiele gesehen, nehm mal an vorrangig CL. Hummels ist auch defensiv eine absolute Bank, gewinnt viele Zweikämpfe, macht kaum Fouls, antizipiert super und hat ein wahnsinnig starkes Tackling. Die zwei schweren Fehler heute verfälschen seine Leistung leider etwas, aber deswegen hat er mir trotzdem nicht "überhaupt nicht gefallen". Spielt dazu noch sehr konstant und das schon seit Jahren. Hier mal was von 09/10. können von mir aus Götze, Kagawa und auch Reus gehen, aber Hummels soll bitte ewig ein Borusse bleiben. bearbeitet 30. März 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Ich halte Subotic für den kompletteren und besseren Mann, aber Hummels spielt tatsächlich seit Jahren auf unheimlich hohem Niveau. Er ist halt medientechnisch präsenter - deutsch, hübsch, spielt als IV Aussenristpässe. bearbeitet 30. März 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Ich halte Subotic für den kompletteren und besseren Mann da bist wohl einer der wenigen. Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Blödsinn....mehr als offensichtlich der Flipper,ist ja nicht das erstemal bei Ibisevic War schon ein klares Foul. Das hofft wohl jeder, außer die Roten aus München E an die BVB Experten: Schau zwar nicht so oft BVB-Spiele, aber in den wenigen die ich gesehen hab, hat mir Hummels überhaupt nicht gefallen (gerade auch weil er in der vergangenen Sommertransferzeit mit Inter in Verbindung gebracht wurde, hab ich mal ein Auge auf ihn geworfen) Hat er seine Stärken wirklich eher "modern" (ich hasse diesen Ausdruck ) im Offensivsspiel/in der Spieleröffnung? Bei ihm fehlt mir manchmal der letzte Funken, wie soll ich sagen... an Durchschlagskraft und Kompromisslosigkeit. Samuel unsere "Wall" wird ja auch nicht jünger Heute 90% gewonnene Zweikämpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Heute 90% gewonnene Zweikämpfe Keine Ahnung von wo sky diesen Wert hat, aber laut Impire, die mWn die offiziellen Statistiken liefert, waren es 68%. Womit Hummels aber immer noch der zweikampfstärkste Spieler am Platz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Keine Ahnung von wo sky diesen Wert hat, aber laut Impire, die mWn die offiziellen Statistiken liefert, waren es 68%. Womit Hummels aber immer noch der zweikampfstärkste Spieler am Platz war. hab jetzt auch nichts gefunden was diese 90% belegen könnten,hier im Link sind ganz interessante Statistiken im Bezug auf die einzelnen Spieler von gestern Abend,man sieht recht gut das ein Hummels einem Subotic doch um einiges überlegen ist auch ganz interessant das Gündogan die zweitmeisten Ballkontakte beim BvB hatte obwohl er schon nach einer Stunde raus mußte was für mich ein wenig unverständlich war und auch einen kleinen Bruch im Spiel nach vorne gegeben hat. http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2011/index.php bearbeitet 31. März 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts