unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Stehe vor folgendem Problem: Ist es möglich bei Multi-GPU (in meinem Fall HD 5450 und HD 6870) eine Grafikkarte inaktiv werden zu lassen. Also den Stromfresser 6870 während der Zeit des nicht spielens abzuschalten und nur über die 5450 zu laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Ich glaube, bei nvidia ginge das mit dem nvidia inspector. Ich weiss nicht, ob es für ATI ein ähnliches Tool gibt. Ev. das hier http://downloads.guru3d.com/download.php?det=733 bearbeitet 2. April 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 Werd's testen. Danke erstmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts