Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Genoa-Abwehr offenbar wirklich so schlecht wie hier immer geschrieben wird, unpackbar wie frei da Milito und Forlan waren, Zarate am 16er auch kaum bedrängt. Soll mir recht sein. Forza Inter! und gleich paar Minuten später eine ähnliche Aktion, Glück für Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Cambiasso köpft den Ball völlig freistehend direkt auf Frey... Und jetzt nimmt Forlan Milito (der viel besser Stand) eine tolle Schußmöglichkeit weg... Also ganz rund läufts noch nicht, aber was ich bisher gesehen hab gefällt mir wesentlich besser als die letzten Spiele... bearbeitet 1. April 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 1-0 Chievo, Pellissier (24.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 MILITO GOOOOOOOL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 2-0 Inter, Milito (27.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Milito du geile Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 jaaa mann!! FORZA INTER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) könnte noch heftig werden für Genoa bearbeitet 1. April 2012 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Glück für Genoa dass es da keinen Elfer gab, Hand war viel zu weit weg vom Körper. Andererseits Zarate spielt da den freistehenden rechts nicht an sondern schießt aus unmöglicher Position, und Chivu verschenkt schon wieder Bälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 3-0 Inter, Samuel (38.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) 3-0 Samuel! Und sogar mit dem Fuß Genauer: Flanke Lucio, sauber verwertet von Samuel. Die IV richtet es wiedermal bearbeitet 1. April 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Glück für Genoa dass es da keinen Elfer gab, Hand war viel zu weit weg vom Körper. Andererseits Zarate spielt da den freistehenden rechts nicht an sondern schießt aus unmöglicher Position, und Chivu verschenkt schon wieder Bälle Hast deine Tage ? Oder warum jammerst heut so viel ? MIr gefällt bislang was ich sehe, wenngleich es uns Genoa nicht allzuschwer macht. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!! Lucio mit der Mega-Hereingabe und Samuel der Killer!! :allaaah: bearbeitet 1. April 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 könnte noch heftig werden für Genoa ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Hast deine Tage ? Oder warum jammerst heut so viel ? MIr gefällt bislang was ich sehe, wenngleich es uns Genoa nicht allzuschwer macht. Also ganz rund läufts noch nicht, aber was ich bisher gesehen hab gefällt mir wesentlich besser als die letzten Spiele... bearbeitet 1. April 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) 3:0 nach 38 Minuten hätt ich mir nie gedacht. Da frag ich mich wirklich, was Ranieri der Vollspast mit diesen Männern gemacht haben muss. Manche Tempogegenstöße erinnern mich fast schon ein wenig an 2010... bearbeitet 1. April 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts