Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Hast du schon den 1.1er Patch installiert und/oder die Soundkarte deaktiviert? patchen werd ichs noch aba was is da mit der soundkarte??? komplett deaktivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Im Gerätemanager auf die Soundkarte gehen, dann auf Eigenschaften, unten sollte dann ein Drop Down Menü(oder je nach OS was anderes) sein mit dem man die Soundkarte deaktivieren kann... Bei mir liefs danach am PC um Ecken schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Im Gerätemanager auf die Soundkarte gehen, dann auf Eigenschaften, unten sollte dann ein Drop Down Menü(oder je nach OS was anderes) sein mit dem man die Soundkarte deaktivieren kann...Bei mir liefs danach am PC um Ecken schneller. ok, vielen dank schon mall, werd ich probieren sobald ich das hauptproblem (hier) endlich im griff habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Im Gerätemanager auf die Soundkarte gehen, dann auf Eigenschaften, unten sollte dann ein Drop Down Menü(oder je nach OS was anderes) sein mit dem man die Soundkarte deaktivieren kann...Bei mir liefs danach am PC um Ecken schneller. Hmm....Soundkarte komplett deaktivieren? D.h. ich hab dann überhaupt keinen Sound? Na, das find ich aber auch o***h! Da spiel ich lieber mit 640x480 und Sound.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 (bearbeitet) Im Gerätemanager auf die Soundkarte gehen, dann auf Eigenschaften, unten sollte dann ein Drop Down Menü(oder je nach OS was anderes) sein mit dem man die Soundkarte deaktivieren kann...Bei mir liefs danach am PC um Ecken schneller. Hmm....Soundkarte komplett deaktivieren? D.h. ich hab dann überhaupt keinen Sound? Na, das find ich aber auch o***h! Da spiel ich lieber mit 640x480 und Sound.... ja, stimmt, vorallem is die 640*480 auflösung eh sehr geil! was anderes: hat schon jemand diverse updates installiert, zb superpatches, oder banden, trikots und dergleichen? weil bei mir funktioniert dieser afs extractor nicht updates gibts übrigens hier: http://www.proevolutionline.com/ bearbeitet 11. Dezember 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 *push* wie geht es den anderen armen schweinen die das spielchen mit ner gforce 2,3 oder 4 spielen wolln? ich habe eine gforce 4 420 aber trotz allen möglichen tipps und tricks und patches läuft es nur mit 640*480, niedriger qualität und ohne sound flüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 ich muss sagen, dass ich eigentlich kaum noch auf der PS2 irgendwas spiele, außer PES 3; besonders zu viert macht das einen Mörder Spaß, freu mich schon auf den 4. Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 *push*wie geht es den anderen armen schweinen die das spielchen mit ner gforce 2,3 oder 4 spielen wolln? ich habe eine gforce 4 420 aber trotz allen möglichen tipps und tricks und patches läuft es nur mit 640*480, niedriger qualität und ohne sound flüssig Strike! Bei mir läufts wenigstens mit Sound bei den selben Einstellungen, bis auf einige Rucker, flüssig am Notebook Das Spiel ist vorallem gegen menschliche Gegner ein Wahnsinn, aber irgendwie ist es fast zu kopfballlastig finde ich. Die meisten Tore schiesse ich entweder per Kopf oder aus Situationen die aus einem Kopfball entstehen(und das mit den schwindsüchtigen Brasilianern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Meisterligamodus ist wirklich Spitze - v.a. das Talentraining kann einen Heidenspaß machen. V.a. die Spieler Dunant und Strauss haben sich bei mir prächtig entwickelt - wie gehts Euch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Meisterligamodus ist wirklich Spitze - v.a. das Talentraining kann einen Heidenspaß machen. V.a. die Spieler Dunant und Strauss haben sich bei mir prächtig entwickelt - wie gehts Euch dabei? meisterliga is genial...aber bei mir is des talent training no gar net freigeschalten...woran kann des liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 ja, da hab ich auch lange gebraucht: du mußt erst ein Talent anwerben! Und zwar wie normaler Transfer, auf Seite 3 findest Du dann die Mannschaft "Growth" - da kannst Du Leute aus dem eingeenn Nachwuchs holen. Allerdings mußt Du sie auch so oft wie mgl. einsetzen, dann bekommen sie Punkte, die Du im Talenttraining nach jedem Spiel auf Fähigkeiten aufteilen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 ja, da hab ich auch lange gebraucht: du mußt erst ein Talent anwerben! Und zwar wie normaler Transfer, auf Seite 3 findest Du dann die Mannschaft "Growth" - da kannst Du Leute aus dem eingeenn Nachwuchs holen. Allerdings mußt Du sie auch so oft wie mgl. einsetzen, dann bekommen sie Punkte, die Du im Talenttraining nach jedem Spiel auf Fähigkeiten aufteilen kannst. ahaaa, alles klar, werd ich mal probieren... wie gehts euch sonst so mit der meisterliga? ich hab mit 3 sternen begonnen und wurde im ersten jahr nur 6., im zweiten bin ich als 2. aufgestiegen und hab den d2 pokal gewonnen. im dritten jahr bin ich dann 2. in der d1 geworden und jetzt dominier ich eigentlich die liga und auch des internationale. werd also nach der saison auf 4 sterne wechseln... mein derzeitiges team: buffon brown - tudor - luizao - lachor pienaar - barmby - buckley - petta kezman - bella pes punkte hät ich genug, an die 50000 und meine verträge fressen erst 437 punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Spiele auch mit 3 Sternen und stehe vor dem meistertitel - werde also auch auf 4 Sterne wechseln. Dürfte dann aber wohl ein Abstiegskampf werden! Mein Team besteht aus vielen jungen talenten (Strauss, Van Gogh, Piliniak, Melo, AMupassant, Dunant, Goya), einigen Arrivierten (Dulic, Vornander, Stremer, Cenlini) und ein paar guten Einkäufen (Cygan, Zaoric(!!!), Illie, Saha, Yorb, Virota). Punkte sind in extrem hohen Bereich nach 6 Saisonen - da schau ich nicht mehr drauf, könnte mir praktisch jeden Spieler leisten, hänge aber zu sehr am jetzigen team ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 ich hab auch noch a paar arrivierte drinnen, nur waren meine leider scho alle mitte 30 und des macht kan spaß... kann man diese grundspieler eigentlich auch irgendwie verbessern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 ich hab auch noch a paar arrivierte drinnen, nur waren meine leider scho alle mitte 30 und des macht kan spaß...kann man diese grundspieler eigentlich auch irgendwie verbessern? nein, das geht leider net - auch die Talentesind nach einiger Zeit ausgereift und können nicht mehr besser werden. Des mit dem Alter is allerings egal - die Spieler werden e nimmer älter und mein 38jähriger Verteidiger is nach 6 Saisonen noch immer 38. Schön wäre es aber natrülcih schon, würden die Spieler laufend altern und dafür junge nachkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts