31. Spieltag

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

naja, was soll man sagen, wir waren einfach ned gut genug und haben die ganze zeit im 2. gang gespielt...

rvp war echt nicht gut heute und vermaelen sowieso ned...

so ärgerlich dass city einfach in 2 min ein 3-1 ausgelichen muss... da spielt man einmal lotto und gewinnt ums arschlecken ned :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

DAS nenn ich mal jinxen, gratuliere!

:yes:

Bei City flattern die Nerven schon gewaltig. Respekt auch an Sunderland. Das war eine Wahnsinnsleistung. Ein Sieg in Blackburn wär jetzt natürlich ein Traum. Rechne aber leider mit einem X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Football bloody fucking hell. Am Ende konnte ich kaum noch hinschauen, wäre so typisch gewesen, wenn den cnuts das 4-3 gelungen wär. Voller Respekt an Sunderland, 85 Minuten lang in jeder Hinsicht eine Topleistung und eigentlich nichts zugelassen, City mit vier gefährlichen Schüssen aufs Tor (einer davon ein Elfmeter) drei Tore gemacht. Vor dem Spiel hätte ich ein 3-3 genommen, bei 3-1 in Minute 84 bin ich dann doch eher enttäuscht, aber wenn ich so drüber nachdenke, war heute keinesfalls eine Partie, wo ein Punkteverlust anzunehmen war (nach 20 Heimsiegen in Folge) - und was noch wichtiger ist ist die Tatsache, dass City ähnlich wie United überhaupt nicht überzeugt in den letzten Wochen.

Over to us, drei Punkte sind morgen immens schwierig.

Was Anderes: Fernando Torres hält nun bewerbsübergreifend schon bei 15 Torvorlagen... sehr heftig für einen Stürmer, der dafür grad mal 7 Saisontore am Konto hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also ich bin erst mal froh, dass City eben keine 3 Punkte geholt hat.

Aber ist schon schade, dass Sunderland den Vorsprung nicht über die Runde gebracht hat .... was sagt ihr eigentlich dazu, dass Mignolet beim 2-3 und 3-3 so angewurzelt stehen bleibt - meiner Meinung hätte er da schon wenigstens Springen können oder beim 3-3 wenigstens versuchen mit dem Fuß ranzukommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Was Anderes: Fernando Torres hält nun bewerbsübergreifend schon bei 15 Torvorlagen... sehr heftig für einen Stürmer, der dafür grad mal 7 Saisontore am Konto hat.

du verstößt leider gegen die spielregeln: nichts positives über torres sagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Super Bolton, für die Wolves muß es das einfach gewesen sein. So ein Wunder sei ihnen einfach nicht vergönnt.

Wigan bringts wieder durch, auch wenn sie wieder einmal, diesmal in Form von Beausejour, 2 Riesenchancen auslassen. Hab eh brav versucht sie runterzuschreiben aber mittlerweile ist's mir eigentlich auch schon wurscht.

was sagt ihr eigentlich dazu, dass Mignolet beim 2-3 und 3-3 so angewurzelt stehen bleibt - meiner Meinung hätte er da schon wenigstens Springen können oder beim 3-3 wenigstens versuchen mit dem Fuß ranzukommen ...

Hab ich mir auch gedacht, beide Male irgendwie seltsam. Vor allem der Anschlußtreffer war ja fast mitten aufs Tor.

naja, man darf schon anmerken wie schön seine frisur ist

Jetzt zumindest wieder ansatzweise annehmbar. Ganz furchtbar waren die schwarzen Haare, kA wie man auf eine solch deppate Idee kommen kann. Vll war's in Analogie zur Damenwelt, wo auch der Style komplett geändert wird wenn eine Beziehung in die Brüche gegangen ist. Hm, kann man ihm schon zutrauen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ganz ehrlich mal ihr neutralen : sehe ich das nur als Lpool Supporter so oder ist der schiri tätsächlich bissl deppat?

Schon schlimmeres gesehen. Hätte Elfer geben müssen, ja, aber bei der Roten ist Reina selber schuld, auch wenn ich die Schauspielkünste von Perch keineswegs gutheißen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schon schlimmeres gesehen. Hätte Elfer geben müssen, ja, aber bei der Roten ist Reina selber schuld, auch wenn ich die Schauspielkünste von Perch keineswegs gutheißen möchte.

Solche Schauspieler gehörens gesperrt für drei Spiele. Ganz einfach.. das hat doch mit Fußball nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Solche Schauspieler gehörens gesperrt für drei Spiele. Ganz einfach.. das hat doch mit Fußball nichts zu tun

dann spielen aber bald alle mit den reserves.. ist das noch top flight football?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag