Vienna - SCR Altach 2:0

6844

Recommended Posts

Postaholic

Bereits alles gesagt. Hütter weg, hopfer, zachhuber und sereinig zu den amateuren. Erhart darf in wien bleiben. Tor - sicher, aber so ein jubel: vollpfosten.

Schiri übrigens der einzige der noch schlechter war als unsere mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unvermögen unvermögen unvermögen :angry:

nicht fähig ein Spiel an sich zu reissen

jeder in der Liga gibt das letzte nur unsere nicht

"Fehlentscheidungen hin und her"

und das Gesicht vom Clown auf der Bank

geht mir schon lange auf die Nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...Ich war heute im Stadion und für mich war heute eigentlich der Schiedsrichter der Hauptschuldige. Sowohl das aberkannte Tor, als auch der Elfer waren für mich schon aus Stadionsicht und ohne Zeitlupe krasse Fehlentscheidungen und sogar gelb-rot für Hopfer war für mich insgesamt sehr hart, wenn auch sicher durch die Regeln gedeckt.

Ich fand die Leistung in der ersten halben Stunde zwar nicht wahnsinnig gut aber auf alle Fälle klar besser als bisher, wenn man aber eh schon in einer Krise steckt und dann auch noch gegen alle Widrigkeiten ankämpfen muss wird's halt schwierig...

Nichsdestotrotz, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt sich von Hütter zu trennen, da jetzt erst mal zehn Tage Pause sind. Ich habe ihn lange verteidigt und im Gegensatz zu vielen anderen sehe ich ihn nicht als den allein Schuldigen aber jetzt braucht es neue Impulse, sonst wird das sicher nix mehr. Innsbruck ist im Aufstiegsjahr auch sehr schwach ins Frühjahr gestartet, noch ist nix verloren....

Etwas muss ich aber schon noch anmerken: Nach dem FC Spiel überschlagen sich hier gewisse user mit negativen Meldungen, dann gewinnt man gegen Grödig und es wird sehr ruhig, auch in der Vorbesprechung zu diesem Spiel. Jetzt verliert man sehr unglücklich und die Hölle bricht wieder los. Bei allem Verständnis dass es im Moment viel zu kritisieren gibt aber ein bisschen mehr Sachlichkeit wäre schon nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei allem Verständnis dass es im Moment viel zu kritisieren gibt aber ein bisschen mehr Sachlichkeit wäre schon nicht schlecht.

Ein bisschen mehr Sachlichkeit in einem Internet-Forum? Du verlangst unmögliches. :D

Danke für den Bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...auch der Elfer waren für mich schon aus Stadionsicht und ohne Zeitlupe krasse Fehlentscheidungen und sogar gelb-rot für Hopfer war für mich insgesamt sehr hart, wenn auch sicher durch die Regeln gedeckt.

finds ein bisschen schwach immer nur denn schiris die schuld zu geben denn denke ende saison gleicht sich alles wieder aus denn wie oft gabs schon entscheidungen für uns aber das sieht nie einer und naja wenn eine mannschaft über 90 min. und das 36 spiele lang zu blöd ist gut genug zu spielen und selbst tore zu schiessen das es egal ist was der schiri macht naja dann ist man schon selber schuld da kann der schiri auch nichts dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...Ich war heute im Stadion und für mich war heute eigentlich der Schiedsrichter der Hauptschuldige. Sowohl das aberkannte Tor, als auch der Elfer waren für mich schon aus Stadionsicht und ohne Zeitlupe krasse Fehlentscheidungen und sogar gelb-rot für Hopfer war für mich insgesamt sehr hart, wenn auch sicher durch die Regeln gedeckt.

Ich fand die Leistung in der ersten halben Stunde zwar nicht wahnsinnig gut aber auf alle Fälle klar besser als bisher, wenn man aber eh schon in einer Krise steckt und dann auch noch gegen alle Widrigkeiten ankämpfen muss wird's halt schwierig...

Nichsdestotrotz, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt sich von Hütter zu trennen, da jetzt erst mal zehn Tage Pause sind. Ich habe ihn lange verteidigt und im Gegensatz zu vielen anderen sehe ich ihn nicht als den allein Schuldigen aber jetzt braucht es neue Impulse, sonst wird das sicher nix mehr. Innsbruck ist im Aufstiegsjahr auch sehr schwach ins Frühjahr gestartet, noch ist nix verloren....

Etwas muss ich aber schon noch anmerken: Nach dem FC Spiel überschlagen sich hier gewisse user mit negativen Meldungen, dann gewinnt man gegen Grödig und es wird sehr ruhig, auch in der Vorbesprechung zu diesem Spiel. Jetzt verliert man sehr unglücklich und die Hölle bricht wieder los. Bei allem Verständnis dass es im Moment viel zu kritisieren gibt aber ein bisschen mehr Sachlichkeit wäre schon nicht schlecht.

Kann dir in allen Punkten zustimmen. Trotzdem, was ich nicht verstehe ist wie Hütter in so einer Phase der Meisterschaft Fehler macht wie Hopfer am Platz zu lassen. Es war sonnenklar, dass er fliegt. Er ist wie Netzer früher war. Jeder sieht das. Warum bringe ich als Trainer einen komplett unerfahrenen gerade mal 18jährigen? Das mach ich zuhause in der 75. bei 2-0 Vorsprung.

Nicht falsch verstehen, keinerlei Vorwurf gegen Zachhuber. Der soll ruhig wieder seine Chance kriegen, aber halt wenn die Zeit dafür geeignet ist. Warum kriegt dagegen Jäger niemals eine Chance in der IV?

Warum kommt Vorisek mit all seiner Erfahrung und Gefährlichkeit aus Standards nicht früher zum Einsatz?

Hütter muss gehen, so ist das nunmal. Er hatte mehr als genug Chancen, die letzten 5% Chance auf einen Aufstieg heuer soll ein anderer nutzen dürfen. Am besten schon morgen.

Und Erhart? Hallo? Wo spielst du nächstes Jahr? :huh?deppat?: :looolguy:

Nochwas, lieber Aufsichtsrat oder wer auch immer die Entscheidung treffen muss, trefft sie schnell wenn euch noch was am Verein liegt.

Wenn Hütter am kommenden Samstag immer noch auf der Bank sitzt

-->

Tactical_Facepalm_by_Ghost1334652.jpg[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich freue mich für den julian......und kann das voll und ganz nachvollziehen :-))

langsam muss ich schon lachen.....

ich freu mich auch für sein tor. dann kann er das aber so feiern, wie andere spieler in seiner situation das schon gefeiert haben :facepalm:

und zum lachen ist mir gar nicht, unfassbar wie man alles den bach runtergehen lässt.

jetzt muss die kettensäge ausgepackt werden. schluss mit dem freigeben und schmusekurs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ähm, was soll man den zum grödig sie schreiben? das er voll super war? entschuldige, die meinung das hütter weg gehört, die hat sich bei niemanden geändert nach dem grödig spiel (ausser halt beim vorstand), das man danach ned gross über ihn herfallt und schaut was passiert ist auch klar. das dann wieder so eine leistung kommt, schiri hin oder her, löst dann halt wieder genau das aus was es schon nach dem bwl spiel ausgelöst hat.

abseitsentscheidung war natürlich falsch, handspiel auch eher falsch (wobei man sich da in der abwehr verhalten hat wie ein hühnerhaufen). die gelbe-rote von hopfer einfach nur dumm von ihm und von hütter, weil er da nicht vorher reagiert. die wechsel sind sowieso jenseits von gut und böse. der einzige der freistösse schiessen kann, bleibt auf der bank bis wir 2 mann weniger sind und nur noch 10 minuten zu spielen sind. aus dem spiel ist eigentlich gar nix gelungen, warum dann auch meine einzige möglichkeit ein tor zu schiessen früher zu bringen.

wir sind so leicht ausrechenbar. das ewige ball hin und her geschiebe kennt nun wohl schon jeder kindergärtler, ein bischen pressing und schon kommen die fehler von selber. ausserdem gibts so eigentlich 0 spielaufbau, wir dagegen pressen eigentlich überhaupt nicht, attakiert wird erst kurz vor dem strafraum, wenn überhaupt und ich denke mir jedes mal, gibts doch nicht das hütter scheinbar nichts anderes trainieren lässt. ausserdem habe ich mehr und mehr den eindruck das wir konditionell nicht mithalten können, da sind einíge spieler recht schnell am sand. und auch da frage ich mich, was hat man in der vorbereitung gemacht. wobei man da bei den teilweise blamablen auftritten bei den testspielen eigentlich schon sehen konnte das was nicht passt. das es der trainer ned merkt, okay, ist so, der hat scheinbar jeglichen bezug zur realität verloren, aber das der vorstand scheinbar auf beiden augen blind ist, das ist schon sehr erschreckend.

wie schon an anderer stelle mitgeteilt, mein einziger support gegen hartberg wird sich gegen hütter richten, sollte er dann noch trainer sein, was ich leider bei unsere führung befürchte. alle fordern einen trainerwechsel und somit das man alles versucht um doch noch aufzusteigen, nur längle und co machen einen auf kontuität.

mit hütter werden wir nie aufsteigen.

ich freu mich auch für sein tor. dann kann er das aber so feiern, wie andere spieler in seiner situation das schon gefeiert haben :facepalm:

und zum lachen ist mir gar nicht, unfassbar wie man alles den bach runtergehen lässt.

jetzt muss die kettensäge ausgepackt werden. schluss mit dem freigeben und schmusekurs

ehrlich gesagt würde ich auch so reagieren, das hütter ihn nicht brauchen konnte und er eines der grössten talente lieber verleiht als ihn nach 2 1/2 jahren endlich in der kampfmannschaft eingebaut zu haben ist halt einfach nur..... den fan ärgerts, aber das hält sich eigentlich auch in grenzen. das foul von zachhuber an ihn, oder die gesten von sereinig gegen ihn VOR dem tor, werden ihn auch noch aufgestachelt haben.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

zuerst wird das spiel analysiert....dann war der schiri gegen uns...es fehlt an alternativen....oder gar ein grosser, kopfballstarker mittelstürmer....

man merkt, dass adi noch nie in der industrie gearbeitet hat.....in altach hat er einen geschützen arbeitsplatz :-)))) wie bereits erwähnt, hätte jeder in seiner situation im vorfeld gekündigt...bevor es der arbeitgeber macht....bei noch mehr misserfolgt, droht ihm ein abstieg a la fuchsbichler.....trainer in der landesliga...und keiner nimmt ihn mehr für voll......wenn er selber die reissleine zieht, kann er vielleicht noch in der liga unterkommen....bei hartberg, oder keine ahnung......dummheit gehört bestraft!!!!

lieber exilxi...versetz dich mal in seine lage.....glaub mir....ohne es gesehen zu haben...du hättest deine freude auch zum ausdruck gebracht.....

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

finds ein bisschen schwach immer nur denn schiris die schuld zu geben denn denke ende saison gleicht sich alles wieder aus denn wie oft gabs schon entscheidungen für uns aber das sieht nie einer und naja wenn eine mannschaft über 90 min. und das 36 spiele lang zu blöd ist gut genug zu spielen und selbst tore zu schiessen das es egal ist was der schiri macht naja dann ist man schon selber schuld da kann der schiri auch nichts dafür

Also 1. wäre es schön wenn du dir angewöhnen könntest deine Gedanken in ganzen Sätzen zu formulieren und 2. geht's hier nicht darum "immer" den Schiedsrichtern die Schuld zu geben.

Ich weiss, dass wir heuer durchaus schon öfters von Schirientscheidungen profitiert haben und über die Saison waren es sicher nicht die Schiedsrichter, sollten wir unsere Ziele nicht erreichen.

ABER: um die Leistung in diesem Spiel zu bewerten, spielt der Schiedsrichter leider durchaus eine Rolle, denn er hat durch zwei klare Fehlentscheidungen dem Spiel ganz klar eine andere Richtung gegeben.

Kann dir in allen Punkten zustimmen. Trotzdem, was ich nicht verstehe ist wie Hütter in so einer Phase der Meisterschaft Fehler macht wie Hopfer am Platz zu lassen. Es war sonnenklar, dass er fliegt. Er ist wie Netzer früher war. Jeder sieht das. Warum bringe ich als Trainer einen komplett unerfahrenen gerade mal 18jährigen? Das mach ich zuhause in der 75. bei 2-0 Vorsprung.

Nicht falsch verstehen, keinerlei Vorwurf gegen Zachhuber. Der soll ruhig wieder seine Chance kriegen, aber halt wenn die Zeit dafür geeignet ist. Warum kriegt dagegen Jäger niemals eine Chance in der IV?

Warum kommt Vorisek mit all seiner Erfahrung und Gefährlichkeit aus Standards nicht früher zum Einsatz?

Hütter muss gehen, so ist das nunmal. Er hatte mehr als genug Chancen, die letzten 5% Chance auf einen Aufstieg heuer soll ein anderer nutzen dürfen. Am besten schon morgen.

Und Erhart? Hallo? Wo spielst du nächstes Jahr? :huh?deppat?: :looolguy:

Nochwas, lieber Aufsichtsrat oder wer auch immer die Entscheidung treffen muss, trefft sie schnell wenn euch noch was am Verein liegt.

Wenn Hütter am kommenden Samstag immer noch auf der Bank sitzt

Und ich muss dir zustimmen. Warum Vorisek spielt habe ich mich schon in Minute 1 geärgert, warum man Zachhuber gerade in dieser Situation ins kalte Wasser wirft habe ich mich auch gefragt. Hopfer finde ich auch weiterhin nicht so schlecht wie er von manchen dargestellt wir aber dass ist wohl Geschmacksache (und dass man Vorisek ihm vorziehen hätte sollen ist wohl klar).

Und ich möchte weder Hütter und schon gar nicht den vorstand verteidigen aber man kann nicht einfach wie so manch andere, Sachen ausblenden, die einem nicht ins eigene Argumentationsschema passen.

Denn ich bleib dabei: Die Leistung bis zum Elfer war schwer in Ordnung und wenn der deppate Schiri das Tor gibt gewinnen wir das Spiel recht souverän und alle sind zufrieden...

Zu Erhart: hab mich auch geärgert, allerdings ist er jung, hat scheinbar gegnerell ein bisschen Probleme die Bodenhaftung zu bewahren (was man so hört...) und hat sein erstes Tor in dieser Liga erzielt. Was soll's, in zwei Wochen erinnert sich keiner mehr dran....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

für mich ne frechheit von erhart klar er kann ja ein tor machen muss er ja aber dannach so zu jubeln gegen denn eigenen verein ist für mich ne frechheit und naja zum spiel sonst und hütter muss man ja net viel sagen HÜTTER RAUS!!!

Sorry, ich misch mich ungern in den Threads anderer Vereine ein und mag auch nicht provozieren, aber richtig unsportlich war in dieser Situation für mich nur Kobras, der Erhart den Jubel mit seinen aktuellen Mannschaftskollegen (und das zählt wohl am meisten) vorgeworfen hat. Bei euch hat er keine Chance erhalten und wenn er nun so gut gegen seinen Stammverein spielt, darf er sich auch über das Tor freuen. Ihr dürft euch dann wahrscheinlich freuen, im Sommer einen guten Kicker zurück zu bekommen, der sich anständig weiter entwickelt hat. Bis Juni ist er dank eurer sportlichen Führung Blau-Gelber und demensprechend verhält er sich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Liebe Altacher!

Bin in der Wolle gefärbter Wiener Blaugelber, aber zu diesem Spiel muß ich mich auch hier äußern.

Ich würde euch den Aufstieg am meisten gönnen, aber was der SCRA heute abgeliefert hat, war eines Titelanwärters nicht würdig!

OK, den Elfer hätte ich nicht gegeben, das Altacher Tor war klar nicht abseits. D.h., das Spiel wäre völlig anders verlaufen...

Was mich aber frappiert hat, war, dass unser Goalie keinen einzigen Schuß zu halten hatte und was Fehlpässe betrifft, ihr uns um nichts nachstand! Enttäuschend war auch, dass Altach nicht hart - das ist ja Usus - , sondern rücksichtslos einstieg; deshalb auch die 2 Gelb-Roten, aus denen die Vienna allerdings zuwenig machte.

Conclusio: Wenn Altach mit dem Druck, der auf ihnen lastet, nicht besser umgehen kann, wird es wieder nichts mit dem Aufstieg! Wie hier schon angeklungen ist, würde ich auch zu einem Trainerwechsel raten, denn wenn so weitergespielt wird, wird es wieder nichts mit sem Aufstieg!

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag