RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 was für eine aufstellung :aaarrrggghhh: Also für die erste HZ finde ich es ganz OK in der Halbzeit kann man dann ja Drazan oder Prager bringen für Kulo. Bevors nach 15 Minuten 0:2 steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 2 Zerstörer welche kaum Fussballspielen können, mit diesen möglichkeiten kann man noch nicht mal anständig Kontern. Gewonnen wird trotzdem, aber sehr Enttäuschend was Schöttel sich hier, ich möchte fast sagen, "erlaubt". Und auch wenn wir das Ding gewinnen sollten, Recht hat er mit so einer Aufstellung Definitiv nicht. Es hat sich nach Ansicht der Aufstellung für mich entschieden, Schöttel muss weg, das ist ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 na bist du deppat, a wahnsinnsaufstellung ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Prager darf zur Belohnung seiner Verlängerung gleich mal Kulovits Platz machen - herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 2 Zerstörer welche kaum Fussballspielen können, mit diesen möglichkeiten kann man noch nicht mal anständig Kontern. Gewonnen wird trotzdem, aber sehr Enttäuschend was Schöttel sich hier, ich möchte fast sagen, "erlaubt". Und auch wenn wir das Ding gewinnen sollten, Recht hat er mit so einer Aufstellung Definitiv nicht. Es hat sich nach Ansicht der Aufstellung für mich entschieden, Schöttel muss weg, das ist ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Hauptsache man will ja von Anfang an voll auf Sieg spielen Um zu gewinnen brauchen wir mindestens 3 Tore, denn weniger als zwei Tore werden wir bei Novota Thonhofer - Sonnleitner - Soma - Schrammel Heikkinen - Kulovits wohl kaum bekommen. Heikkinen in letzter Zeit inferior, Schrammel und Soma in letzter Zeit genau gar nichts gespielt, Thonhofer ist eine Wundertüte und Kulo ist Kulo.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Prager darf zur Belohnung seiner Verlängerung gleich mal Kulovits Platz machen - herrlich du gedankenleser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Kulo und Heikki,ich versteh Schöttel nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Schöttel 4 Teamchef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Gewonnen wird trotzdem, aber sehr Enttäuschend was Schöttel sich hier, ich möchte fast sagen, "erlaubt".Und auch wenn wir das Ding gewinnen sollten, Recht hat er mit so einer Aufstellung Definitiv nicht. Es hat sich nach Ansicht der Aufstellung für mich entschieden, Schöttel muss weg, das ist ein Witz. Fieber, Umnachtung oder (hoffentlich) doch nur Ironie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Fieber, Umnachtung oder (hoffentlich) doch nur Ironie? Alles gleichzeitig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 na bist du deppat, a wahnsinnsaufstellung ! sch... die ned an beckal! wir gewinnen des. stream ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Wer is der Knoflach, welche Posi kann der spielen?= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts