FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien

Doena

Recommended Posts

2 Zerstörer welche kaum Fussballspielen können, mit diesen möglichkeiten kann man noch nicht mal anständig Kontern.

Gewonnen wird trotzdem, aber sehr Enttäuschend was Schöttel sich hier, ich möchte fast sagen, "erlaubt".

Und auch wenn wir das Ding gewinnen sollten, Recht hat er mit so einer Aufstellung Definitiv nicht.

Es hat sich nach Ansicht der Aufstellung für mich entschieden, Schöttel muss weg, das ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2 Zerstörer welche kaum Fussballspielen können, mit diesen möglichkeiten kann man noch nicht mal anständig Kontern.

Gewonnen wird trotzdem, aber sehr Enttäuschend was Schöttel sich hier, ich möchte fast sagen, "erlaubt".

Und auch wenn wir das Ding gewinnen sollten, Recht hat er mit so einer Aufstellung Definitiv nicht.

Es hat sich nach Ansicht der Aufstellung für mich entschieden, Schöttel muss weg, das ist ein Witz.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache man will ja von Anfang an voll auf Sieg spielen :lol:

Um zu gewinnen brauchen wir mindestens 3 Tore, denn weniger als zwei Tore werden wir bei

Novota

Thonhofer - Sonnleitner - Soma - Schrammel

Heikkinen - Kulovits

wohl kaum bekommen. Heikkinen in letzter Zeit inferior, Schrammel und Soma in letzter Zeit genau gar nichts gespielt, Thonhofer ist eine Wundertüte und Kulo ist Kulo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieber, Umnachtung oder (hoffentlich) doch nur Ironie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten