Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Ich hoffe und bete auf einen Sieg und einige Ausrutscher der anderen 3 "grossen" .. Denke mit einem Sieg kommt man der Tabellenspitze in dieser Runde sehr sehr nahe Boller + Boya + Thiago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Krajic und Dürr gelbgesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 das zweite schwierige spiel in kurzer zeit, will man dabei bleiben zählt nur ein sieg. nachdem mein tipp gegen st. pölten leider aufgegangen ist, tippe ich auf ein 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 das zweite schwierige spiel in kurzer zeit, will man dabei bleiben zählt nur ein sieg. nachdem mein tipp gegen st. pölten leider aufgegangen ist, tippe ich auf ein 2:0 qft - nachdem grödig ihren erfolgslauf beendet haben, könnens bei uns auch mit leeren händen nach hause fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 Rang 3, 3 Punkte. Träumen schon erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 :super: :super: super leistung :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts