syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) So, 08.04.2012, 16:00 Uhr, Pappelstadion In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den SK Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg – SK Sturm Graz2,30 - 2,80 - 2,70 Wer spielt bei uns nächsten Sonntag? Wird spannend. Standfest und Säumel sind sicherlich zumindest fraglich. Klem und Feldhofer haben sich heute verletzt, also auch bestenfalls fraglich, Koch und Dudic gsperrt...Sprich nächste Woche in der Startformation: Foda Jr. und Burgstaller/Pürcher/Neuhold. Falls Neuhold weiterhin nicht im Kader zu finden ist aufgrund seiner Matura, werden wir möglicherweise sogar das Kader-Debüt von Souza sehen?Kainz bräuchte im LM dringend eine Pause. Alternativen? Bukva? kann Kröpfl auch links? Hölzl links und Wolf (der gegen Ried abermals nicht im Kader stand) auf rechts?Aufstellung (sofern alle aktuell verletzten nicht verfügbar):GratzeiEhrenreich - Vuibrett - Pürcher - PopoHölzl - Weber - Foda - KainzOkotie - SzabicsWunsch:GratzeiEhrenreich - Souza - Neuhold - Popo (In Ermangelung einer brauchbaren Alternative) WeberHölzl - Kröpfl (wenn der rechts besser is dann halt Hölzl links) BodulOkotie - Szabics bearbeitet 8. April 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Wir sicher spannend, Ostersonntag natürlich ein blöder Termin. Leicht wird es auf keinen Fall gegen die erstarkten Mattersburger. Souza und Neuhold nebeneinander wäre keine so gute Idee, weil sie einfach nicht eingespielt sind. Burgstaller scheint ja seine katastrophale Phase überwunden zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Souza und Neuhold nebeneinander wäre keine so gute Idee, weil sie einfach nicht eingespielt sind. Neuhold/Burgstaller, Pürcher/Burgstaller, Pürcher/Neuhold, Souza/Burgstaller, Souza/Pürcher sind jetzt aber auch nicht grad eingspielt... Und auf irgendwas dieser 6 alternativen wirds zwangsläufig rauslaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Neuhold/Burgstaller, Pürcher/Burgstaller, Pürcher/Neuhold, Souza/Burgstaller, Souza/Pürcher sind jetzt aber auch nicht grad eingspielt... Und auf irgendwas dieser 6 alternativen wirds zwangsläufig rauslaufen Schon klar, aber besser als einer der noch nie spielte und ein anderer der erst ein paar Einsätze hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Schon klar, aber besser als einer der noch nie spielte und ein anderer der erst ein paar Einsätze hatte. du wie gsagt, ich gehe eh von Vuibrett/Pürcher aus. Ich würde nur Souza gerne mal spielen sehen... Und da ich von Burgstaller und Pürcher schon viel zu viel gsehen habe, nehm ich lieber in Kauf dass die nicht eingspielt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 du wie gsagt, ich gehe eh von Vuibrett/Pürcher aus. Ich würde nur Souza gerne mal spielen sehen... Und da ich von Burgstaller und Pürcher schon viel zu viel gsehen habe, nehm ich lieber in Kauf dass die nicht eingspielt sind... Einzig in Erinnerung blieb mir Pürcher/Burgstaller gegen Lok Moskau, wo die beiden gut harmoniert hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Einzig in Erinnerung blieb mir Pürcher/Burgstaller gegen Lok Moskau, wo die beiden gut harmoniert hatten. ich meinte nicht als Duo, ich meinte das generell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Gratzei Ehrenreich - Neuhold - Pürcher - Klem Hölzl - Weber - Kainz Szabics Okotie - Bodul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Der 1.Sohn hat sich bei den Amateuren verletzt, musste ausgetauscht werden. Ich weiss nicht wie schwer, aber womöglich ist damit noch eine Ersatz Option fürs DM weg. Und wenn hier nochmal wer eine Formation postet die irgendwas anderes als 442 ist dann gehört er wegen Themenverfehlung gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Normalerweise ein Pflichtsieg um nicht den Anschluss zu verlieren.. Trotzdem gilt: Auswärts + Sturm = 0-1 Pkt. Aufstellung wird wohl so sein.. (hab das Gefühl Bodul beginnt im MF) Gratzei Ehrenreich - Vuibrett - Pürcher - Popkhadze Hölzl -Weber - Bodul / Foda - Kainz Okotie - Szabics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Säumel wird spielen können, hatte ja nur "Probleme" mit den Adduktoren und wäre fast sogar am Samstag eingelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Säumel wird spielen können, hatte ja nur "Probleme" mit den Adduktoren und wäre fast sogar am Samstag eingelaufen. und weswegen war er dann nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Einen Tag vor dem Spiel war noch nicht klar ob er eventuell sogar spielen kann, also können die Probleme nicht so gravierend sein, dass er nicht 8 Tage später ein Thema wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 Wird zu 99 Prozent wieder ein grausamer Kick werden. Ein 0:0 wäre ein heißer Tipp für dieses Spiel. Aber ich lass mich natürlich auch gern eines Besseren belehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 Ich seh da eher schwarz. Tippe auf einen knappen Sieg der Mattersburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts