OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Säumel wird fehlen (magen-darm-grippe). bin gespannt, wen er ins ZM stellt, Koch und Foda fallen ja auch aus. bearbeitet 6. April 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Säumel wird fehlen (magen-darm-grippe). bin gespannt, wen er ins ZM stellt, Koch und Foda fallen ja auch aus. Wenigstens keine Verletzung. Wer zentral spielen wird? Da könnte ich mir einige Dinge vorstellen, eventuell wieder mal eine Wunderheilung von Sandy Foda, realistisch ist Klem wenn fit, Alternative Bukva oder Hölzl zentral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Wer zentral spielen wird? Mura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 na bravo, ist schon das 10. Spiel in dieser Saison, bei dem Säumel wegen Krankheit oder Verletzung nicht dabei ist. Er scheint das Pech ja richtig gepachtet zu haben. Nun fehlen beide Innenverteidiger und 4 Mittelfeldspieler Dazu ist auch noch Klem fraglich. Das kann ja heiter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Gut, eine Darmgrippe kann jeden erwischen, das hat mit Säumels sonstigem Pech nichts zu tun. Die Optionen schwinden dahin, auch wenn sich Muratovic bei Sturm12 wieder anträgt, wird wohl eine andere Option vonnöten sein. Mein Tipp bleibt aufrecht, knapper Sieg für Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Da könnte ich mir einige Dinge vorstellen, eventuell wieder mal eine Wunderheilung von Sandy Foda, JETZT HÖRTS AMAL BITTE ALLE AUF MIT DEM FODA BASHING OK? ICH FIND DAS SO UNFAIR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Aufstellung wird so aussehen: Gratzei Ehrenreich - Burgstaller - Pürcher - Popkhadze Hölzl - Klem - Weber - Kainz Szabics - Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann waren heute bei den Amateuren Kröpfl und Neuhold nicht dabei. Somit sind die beiden am Sonntag zumindest einmal im Kader. Weinberger leider wie immer nicht, der hat heute von Beginn an gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Somit sind die beiden am Sonntag zumindest einmal im Kader. Weinberger leider wie immer nicht, der hat heute von Beginn an gespielt. Neuhold ja, Kröpfl vielleicht, einer aus dem Trio Bukva, Kröpfl und Wolf muss wohl auf die Tribüne neben Pavlov. Cavlina - Ehrenreich, Neuhold - Bukva, Kröpfl/Wolf - Haas - Bodul bearbeitet 7. April 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Neuhold ja, Kröpfl vielleicht, einer aus dem Trio Bukva, Kröpfl und Wolf muss wohl auf die Tribüne neben Pavlov. Cavlina - Ehrenreich, Neuhold - Bukva, Kröpfl/Wolf - Haas - Bodul vielleicht ist es ja auch Bukva, der auf der Tribüne sitzt. ist aber schon lustig, dass 7 Spieler im Kader sind, die schon einmal Rechts oder Links im Mittelfeld gespielt haben, dafür nur 1 zentraler Mittelfeldspieler bearbeitet 7. April 2012 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 wird ein lockeres 2:0 für Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 vielleicht ist es ja auch Bukva, der auf der Tribüne sitzt. ist aber schon lustig, dass 7 Spieler im Kader sind, die schon einmal Rechts oder Links im Mittelfeld gespielt haben, dafür nur 1 zentraler Mittelfeldspieler Naja, 3 ZM sind verletzt bzw. gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Flügelspieler sind oft flexibler links und rechts einzusetzen, und wenn du die Außenverteidiger dazunimmst, ists klar dass es da mehr gibt als Akteure im ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Säumel ist aufgrund einer Magen Darm Grippe fix nicht dabei? Wird morgen lustig werden mit Popo und Vuibrett in der Verteidigung, und wenn ich mich nicht täusche, spielt Pürcher ja normalerweise links, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Säumel ist aufgrund einer Magen Darm Grippe fix nicht dabei? Wird morgen lustig werden mit Popo und Vuibrett in der Verteidigung, und wenn ich mich nicht täusche, spielt Pürcher ja normalerweise links, oder? Verteidigung wird wohl Standfest (sofern schon fit, wenn nicht dann Ehrenreich) - Vuibrett, Pürcher - Klem (wenn der im DM spielt dann Popo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts