Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Der Okotie schaut aus Was hast du gegen Schwarze? Ne, Spaß beiseite, sein Haarschnitt ist echt ausbaubar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 "Und zwäng dem hobt's mi solang aufghoitn?" haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 "Und zwäng dem hobt's mi solang aufghoitn?" haha Wer und warum? Sitze im Zug und hab es mir im Ticker gegeben. Na endlich mal ein Erfolg, unerwartet und sehr wichtig! Waren die Fehlentscheidungen wirklich so gravierend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Wer und warum? Sitze im Zug und hab es mir im Ticker gegeben. Na endlich mal ein Erfolg, unerwartet und sehr wichtig! Waren die Fehlentscheidungen wirklich so gravierend? ein reguläres Tor von okotie nicht gegeben. Okotie Tor war abseits Einen klaren Elfer an Okotie nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Wer und warum? Sitze im Zug und hab es mir im Ticker gegeben. Na endlich mal ein Erfolg, unerwartet und sehr wichtig! Waren die Fehlentscheidungen wirklich so gravierend? Lederer nach dem 30sec Interview 1 klarer Elfer für uns, 1 abseitstor, 1 reguläres Tor nicht gegeben.. mehr muss ich wohl nicht sagen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Wer und warum? Sitze im Zug und hab es mir im Ticker gegeben. Na endlich mal ein Erfolg, unerwartet und sehr wichtig! Waren die Fehlentscheidungen wirklich so gravierend? schiri war komplpett fürs klo. lederer musste fürs interview wohl warten, bis man bei sport am sonntag live auf sendung war und dann fiel das eher kurz aus. darüber hat er sich dann mit obiger aussage aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Schlechtes Spiel aber wichtiger Sieg, der aber nichts wert ist, wenn man gegen Salzburg und Rapid 0 Punkte macht. Zumindest hat man den Anschluss nicht ganz verloren und es lebt noch die Chance auf Platz 3. Der Schiri und seine Kollegen hat heute wohl ein anderes Spiel gesehen. Da waren ja einige gravierende Fehlentscheidungen dabei. Aber egal, Mund abwischen und weiter gehts. Es wird ohnehin schwierig genug mit solchen Leistungen noch viele Punkte zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 das osterwunder - von auferstehung mag ich beim gebotenen von nicht sprechen, dazu wars zu schwach. schön, dass Bodul und Okotie endlich angeschrieben haben (hat sich Okotie nicht nach dem tor auf die orangen schuhe gedeutet?). Okotie fand ich auch sonst gut, Bodul eigentlich nicht. unterm strich war der sieg aber vermutlich schon recht verdient. ich bleib dabei, mehr als platz vier ist nicht drinnen, aber der hat in den letzten jahren immer zum EC gereicht, kommt halt auf die ergebnisse im cup an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 ich bleib dabei, mehr als platz vier ist nicht drinnen, aber der hat in den letzten jahren immer zum EC gereicht, kommt halt auf die ergebnisse im cup an. ... nur das es diesmal mehr Konkurrenz um die begehrten Plätze gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Volloarsch Partie, aber gewonnen. Hölzl dermaßen unterirdisch, das ist schon dramatisch. Bodul mit zwei wichtigen Aktionen, sonst aber auch unter jeder Kritik. Okotie mMn hingegen sehr anständig, Klem hat auch im Mittelfeld gerackert wie ein Löwe und durch sein enges am Mann bleiben die Defensive sehr gut stabilisiert. Bukva 1-2 gute Aktionen, aber häufig mit peinlichen Stoppfehlern und unerklärlichen Fehlpässen, hat nichts verloren in der Startelf. Verteidigung okay, v.a. der Georgier mit einer Steigerung. Weber wie immer. ps: Kreuzer durfte sich auf sky auch nichtssagend ausheulen. Jetzt schaue ich mir auf skygo mal den Herrn Palme an, was er so zu sagen hat. bearbeitet 8. April 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Pürcher hat mir auch gut gefallen. Kann sein, dass es im Stadion anders aussah. PS: Wann wirds in Mattersburg eigentlich mal warm? Jedes mal wenn wir kommen is Wintereinbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Pürcher hat mir auch gut gefallen. Kann sein, dass es im Stadion anders aussah. Pürcher ist generell als IV um Klassen stärker, als links hinten. Ich würde sogar sagen auf der Position hat er eine Berechtigung in der BuLi zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Bin auf jeden Fall mit dem Ergebnis zufrieden und endlich ist dieser "Auswärtsfluch" beendet! Jedoch war das Spiel über weite Strecken wieder sehr mäßig, aber solange es noch für einen Sieg reicht, gehts auf jeden Fall in Ordnung! Gegen Mattersburg tut sich von den "Großen Vier" keiner leicht, schon gar nicht im Burgenland. Zu den Fehlentscheidungen: Unterm Strich kann man von ausgleichender Gerechtigkeit reden, da das Tor von Okotie zu Beginn der Partie fälschlicherweise nicht gegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 die IV hat generell gut ausgesehen, auch Burgstaller kann man durchaus loben. Pürcher hat sich auf dieser position eigentlich immer sehr ordentlich angestellt, für den vierten IV reicht das auf jeden fall, da muss man nicht nachrüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Zu den Fehlentscheidungen: Unterm Strich kann man von ausgleichender Gerechtigkeit reden, da das Tor von Okotie zu Beginn der Partie fälschlicherweise nicht gegeben wurde. naja. Wir haben ein Abseitstor geschossen, dafür wurde ein reguläres Tor und ein klarer Elfer nicht gegeben. Aber hauptsache gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts