sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Molla von Beginn? Persönlich habe ich ihn noch nie spielen gesehen, aber bisher nichts Gutes von ihm gehört. Schauen wir mal. Weiß wer, was mit Lindorfer ist? Ging in der 20. min anstelle von Schöni raus. Hoffentlich nichts Schlimmes..... Vielleicht explodiert Schöni dafür jetzt vor Wut, weil er auf der Bank Platz nehmen musste! Auf geht´s! Vielleicht soll Molla die Gegner zum lachen, und so um die Konzentration bringen?! Geh bitte das ist nicht nachvollziehbar daß der überhaupt dabei ist. bearbeitet 7. April 2012 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Vielleicht soll Molla die Gegner zum lachen, und so um die Konzentration bringen?! Geh bitte das ist nicht nachvollziehbar daß der überhaupt dabei ist. Vielleicht macht er ja das siegestor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Lt. LT schon 3 Chancen für den SKV! Schaut, glaube ich, gar nicht schlecht aus für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) immerhin ham ma heute ja shcon 2x gewechselt.. wobei 1x ja auch unfreiwillig bearbeitet 7. April 2012 von Milamber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Das nächste Unentschieden? Lt. liga3.at stehen wir mit allen Leuten im und um den Strafraum.... bearbeitet 7. April 2012 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Vielleicht gelingt ein entscheidender Konter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Wenige Minuten sind wir in Überzah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 naja wieder mal unentschieden. Positiv: erstmals im Frühjahr kein gegentor negativ: keines geschossen und was ist mit lindi los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 0:0 der Endstand und mit Lindorfer vielleicht der zweite Stürmer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Hat nichts geholfen: 0:0 Endstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 najo endstand 0:0 3 punkte rückstand auf platz 13 und 7 (!) punkte auf platz 12! ich glaube wir können nur hoffen, dass der GAK den aufstieg schafft und wird gleinstätten noch überholen! aber natürlich sind noch einige spiele und wels und sturm müssen auch nicht alles gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Auch wenn uns ein Punkt nicht wirklich hilft , ein grosses Kompliment zum "0"! Bei allem Optimismus mehr wie einen Punkt habe ich realistisch nicht erhofft . Aber mit einem "0" wirklich überraschend. Ich hoffe unsere Stürmer fallen nicht länger aus . Mannschaft Kopf hoch , nehmt den Trainer mit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lone wolf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 najo endstand 0:0 3 punkte rückstand auf platz 13 und 7 (!) punkte auf platz 12! ich glaube wir können nur hoffen, dass der GAK den aufstieg schafft und wird gleinstätten noch überholen! aber natürlich sind noch einige spiele und wels und sturm müssen auch nicht alles gewinnen! Du wirst doch nicht allen Ernstes auf einen Klassenerhalt hoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Auch wenn uns ein Punkt nicht wirklich hilft , ein grosses Kompliment zum "0"! Bei allem Optimismus mehr wie einen Punkt habe ich realistisch nicht erhofft . Aber mit einem "0" wirklich überraschend. Ich hoffe unsere Stürmer fallen nicht länger aus . Mannschaft Kopf hoch , nehmt den Trainer mit . Hast du sicher recht. Schließlich haben wur heute 70 Minuten ohne unseren 1er Sturm gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Du wirst doch nicht allen Ernstes auf einen Klassenerhalt hoffen? aus den verbleibenden spielen 4 punkte mehr als gleinstätten machen und der GAK den aufstieg schafft findest du für so unrealistisch? aber solche fans braucht der verein - alles negativ sehen und wahrscheinlich gegen alles schimpfen wenn du am platz bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts