freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Sa, 07.04.2012, 16:00 Uhr, Red Bull-Arena In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – Wacker Innsbruck1,40 - 3,60 - 5,60 Heimspiel in Salzburg! Die Noch-Tabellenführer sind vor unserer Partie zunächst gegen die Austria Wien auswärts gefordert, wobei jeder Sieg der Austria Rapid auf Platz Eins in der Tabelle schießen würde. Soviel dazu.Ich hoffe auf eine riesen Überraschung in Wals-Siezenheim inkl. obligatorischem 3:2-Auswärtssieg durch Wernitznig, Schütz und Burgic bzw. Maierhofer und Jantscher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Heimspiel in Salzburg! Die Noch-Tabellenführer sind vor unserer Partie zunächst gegen die Austria Wien auswärts gefordert, wobei jeder Sieg der Austria Rapid auf Platz Eins in der Tabelle schießen würde. Soviel dazu. Ich hoffe auf eine riesen Überraschung in Wals-Siezenheim inkl. obligatorischem 3:2-Auswärtssieg durch Wernitznig, Schütz und Burgic bzw. Maierhofer und Jantscher. schwierig, wie immer. jeder punktezuwachs wäre eine überraschung.... wegen dem tipp, warte ich noch das nachmittagsspiel heute ab. fantechnisch wird nach den letzten 2 siegen einiges gehen, 1000 + sollte möglich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Sogar ich werd wahrscheinlich mit den Auto hinunter düsen. Wer mich kennt, weiß wie selten das vorkommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 freufreufreufreufreu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 wenn wir ...... ihr wisst ja e alle wie der satz weitergeht .... irgendwas mit "realitaetsfremd" und "eur........." und nein, ich mien nciht den euro-rettungsschirm.... ALLE NACH SBG !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Macht mir nicht gerade Angst was ich da gerade im ORF von Salzburg sehe. Karten liegen schon bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 ja, das schaut schon nicht schlecht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) werden diesmal mit dem Auto unterwegs sein.....aber Salzburg ist Pflichttermin. bearbeitet 1. April 2012 von AlexR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Pooohhh dass kann nur GEIL werden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Zugtickets sind schon gelöst. Salzburg, wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Zugtickets sind schon gelöst. Salzburg, wir kommen! abfahrt 12:00 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 An dem Samstag fährt nit zufällig wer von Rom nach Sbg und wieder zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Du bist a so a pfeife :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 und du trolloholiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 wie sie im red bull forum umanandertüfteln an der aufstellung und bei uns gehts nur um die stimmung akustische lufthoheit FTW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts