SV RIED - Austria Wien

themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

Es gibt koa schlechts Wetter, es gibt neta zweng Bier :augenbrauen:

weil diese angst schon öfter artikuliert wurde: ist das stadionbier eigentlich schon jemals ausgegangen? ich weiß zwar, dass im winter mal irgendwas eingefroren war, so dass es zapfprobleme gab. aber wurde das stadion schon einmal leergetrunken?

bier werden wir heute gar nicht brauchen. ich spürs nämlich, dass das ein äußerst unterhaltsames match wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wenn sich nur noch einmal ein Austrianer über den Schiedsrichter aufregt, dann lache ich.

dieser scheiß schiedsrichter bei den grünen :x

hab nur die erste hälfte gesehen, aber da müssen wir schon glücklich sein noch zu elft in die kabine hinein gehen zu können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Den Schiri heute zu kritisieren ist wohl etwas billig.

Beide Teams haben sich über 90 min. reutralisiert. Eigentlich eine typische 0-0 Partie.

Doch was mich nachdenklich macht, ist das ängstliche Spiel unserer Elf heute. Von Rotpuller kam beispielsweise kein einziger weiter Ball an. An den Seiten war heute Windstille angesagt.

Carril fehlte heute an allen Ecken und Enden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Beide Teams haben sich über 90 min. reutralisiert. Eigentlich eine typische 0-0 Partie.

aha, und bei den teilw. hochkarätigen chancen (auf beiden seiten) hast kurz weg gesehen, oder wie?

1.hz: casanova scheitert alleine vor lindner; casanova per kopf - aus guter position aber zu zentral; gebauer rettet gegen irgendeinen austrianer im direkten duell; irgendwer von uns scheitert am langen eck per kopf an lindner

2.hz: jun schießt aus 3m übers tor; beichler volleyschuss aufs tor - lindner kann abwehren; gebauer rettet gegen alleinstehenden holland; gorgon rutscht 2m vor der linie am ball vorbei; hadzic freistoß;

(ein paar chancen hab ich jetzt wahrscheinlich auch noch vergessen)

dazu noch einige strittige situationen: hadzic wird rogulj (letzter mann umgeschnitten und sieht nicht rot); evtl. falsch gegebenes abseits gegen kinast (der in guter position war); reifeltshammer wird im gegnerischen 16er zu boden gerissen.

sowas ist eine typische 0-0 Partie? also man kann den österreichischen Fußball auch unattraktiver reden als er eigentlich ist.

ansonsten würde ich sagen: gewonnen haben wir nicht, weil wir die vielen chancen nicht genutzt haben und auch der schiri wieder mal seines dazu getan hat.

verloren haben wir, weil es schweitzer am ende vercoacht hat. der ben-wechsel inkl. der vielzahl an umstellungen in der defensive hat uns leider das genick gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

"Hurra das ganze Dorf ist da" von einer Mannschaft die in Relation zur Einwohnerzahl um Häuser weniger Zuseher hat als Ried - made my day! ;-)

Ja, das ist ja eigentlich genau der Sinn dahinter! Oder was willst du uns jetzt damit sagen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Den Schiri heute zu kritisieren ist wohl etwas billig.

Billig? SAUFST DU?

Die Austria muss nach 5 Minuten nur mehr mit 10 Feldspielern herumrennen, vom Rest des Matches gar nicht zu sprechen. Ohne Scherz, wenn ich da im ASB noch einmal so eine dämlich beschissene Meldung eines Austrianers lese, wo man sich über Dintar im Herbst beschwert, dann zuck ich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag