bm7575 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Da ich Thomas Muster gerade bei SaS gesehen hab ist mir ein solcher Thread in den Sinn gekommen. Da Top10 Listen bei sowas keinen Sinn machen (da man Sportarten einfach nur schwer miteinander vergleichen kann) soll es einfach eine Auflistung der berühmtesten, erfolgreichsten und dominantesten Sportler Österreichs werden. Sympathie, Dopinggerüchte, ect. mal Außen vor gelassen. Ich fange mal an: Thomas Muster, Hermann Maier, Niki Lauda, Toni Sailer, Werner Schlager, Felix Gottwald, Matthias Sindelar, Hans Krankl, Herbert Prohaska, Jochen Rindt, Gregor Schlierenzauer, Thomas Morgenstern, Franz Klammer, Georg Totschnig, Hagara/Steinacher, eventuell Melzer, Skoff, Innauer, Chen Weixing, Berger,... bearbeitet 1. April 2012 von Fußball_deluxe_tussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Krankl, Muster, Maier. Aber was bringt der Thread? Die Bekanntesten sind ja schon aufgezählt.. und jetzt? bearbeitet 1. April 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 lol xaverl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Frauen machen keinen Sport, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) weltweit denke ich Lauda. hatte mehr erfolg als Muster und alle fußballer und im gegensatz zum wintersport interessiert die Formel 1 auch global. danach Maier ("dank" Nagano und dem unfall) vor Muster, würde ich sagen. bearbeitet 1. April 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Da ich Thomas Muster gerade bei SaS gesehen hab ist mir ein solcher Thread in den Sinn gekommen. Da Top10 Listen bei sowas keinen Sinn machen (da man Sportarten einfach nur schwer miteinander vergleichen kann) soll es einfach eine Auflistung der berühmtesten, erfolgreichsten und dominantesten Sportler Österreichs werden. Sympathie, Dopinggerüchte, ect. mal Außen vor gelassen. Ich fange mal an: Thomas Muster, Hermann Maier, Niki Lauda, Toni Sailer, Werner Schlager, Felix Gottwald, Matthias Sindelar, Hans Krankl, Herbert Prohaska, Jochen Rindt, Gregor Schlierenzauer, Thomas Morgenstern, Franz Klammer, Georg Totschnig, Hagara/Steinacher, eventuell Melzer, Skoff, Innauer, Chen Weixing, Berger,... Totschnig aber besonders Chen Weixing, ich krieg mich nimmer ein :laugh: :laugh: :laugh: bearbeitet 1. April 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Der Threadtitel ist ja auch irgendwas Xaverl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Skispringer und Nordische Kombinierer sind natürlich global betrachtet enorm bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Georg Totschnig Jetzt les ichs erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 nur weils mich interessiert: wer ist xaverl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 nur weils mich interessiert: wer ist xaverl? ca.jeder 2 ASB User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Mayrleb hast vergessen. bearbeitet 1. April 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) felix baumgartner thomas vanek bearbeitet 1. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Ich! Achso berühmt und nicht bester.. Irgendein Tischtennis Spieler.. bearbeitet 1. April 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Ad hoc würde mir in einer "allgemeinen" Aufzählung auch noch Peter Seisenbacher als zweimaliger Olympiasieger einfallen. Ansonst müßte man wohl unterscheiden zwischen jenen Sportlern, die in Österreich für Furore gesorgt haben und jenen Österreichern, die auch weltweit bekannt sind. Sinn machen würde der Thread am ehesten noch mit einer Art "Wahl zum ( ) besten, ( ) bekanntesten ( ) erfolgreichsten Österreicher". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts