Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 witziges teil. olmütz stünde eh auf der liste ganz vorne, reicht ein tagesausflug? hotelempfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 witziges teil. olmütz stünde eh auf der liste ganz vorne, reicht ein tagesausflug? hotelempfehlungen? klar reicht ein tagesausflug... von wien aus sind es gerade einmal 200 kilometer dorthin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 reicht ein tagesausflug? hotelempfehlungen? Von Wien aus ist's wie von Heffridge erwähnt keine Weltreise, daher gemütlich per Tagesausflug gemacht. Recht viel mehr gibt die Stadt auch nicht her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 sehr sehr cooles teil stimmung schaut auch brauchbar aus, tschechisches biergetränk is sowieso immer eine reise wert; bahnanreise is auch nicht allzu umständlich, werd ich mich wohl auch demnächst mal zammpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 Leiwandes Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 sehr sehr cooles teil stimmung schaut auch brauchbar aus, tschechisches biergetränk is sowieso immer eine reise wert; bahnanreise is auch nicht allzu umständlich, werd ich mich wohl auch demnächst mal zammpacken Also wenn es wortwörtlich um die Wurst und das Bier geht, dann lege ich dir das tschechische Unterhaus (insbesondere die dritten und vierten Ligen) ans Herz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 gibts einen grund, warum der fankern nicht auf der lässigen hintertortribüne ist? bzw. war das immer schon so? vielleicht weiß ja wer was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 gibts einen grund, warum der fankern nicht auf der lässigen hintertortribüne ist? bzw. war das immer schon so? vielleicht weiß ja wer was... Ich weiß auch nix Näheres, nehme mal an, daß die traditionell auf der Gegentribüne sind, auf älteren Bildern im Internetz aber meist im Eck und nicht so zentral sie haben aber auch schon mal die halbrunde Tribüne genutzt diese war aber wie hier (Banik Ostrava 2009) auch schon der Auswärtssektor, wenn größere Dimensionen nötig waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 gibts einen grund, warum der fankern nicht auf der lässigen hintertortribüne ist? wahrscheinlich sportklubfans. bahnanreise is auch nicht allzu umständlich umständlich nicht, aber bei einem tagesauflug kommst du halt auf 7h bahnfahrt. die spiele am SO abend gefallen mir hingegen gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 also grundsätzlich is da heimblock dort wo jetzt die gäste sind.war 2004 zuletzt dort: jetzt ham sie hinterm tor a neue tribüne baut und die gäste sind nun im ehemaligen heimsektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) witziges teil. olmütz stünde eh auf der liste ganz vorne, reicht ein tagesausflug? hotelempfehlungen? weiß nicht wie es heißt, aber es gibt ein Hotel direkt beim Stadion. Also so direkt, dass man aus der Küche auf diese coole Halbkreis-Tribüne hinsieht Damit meine ich, dass das Hotel an der Tribüne gegenüber ist und dass man wortwörtlich gerade auf die Tribüne hinschaur bearbeitet 4. April 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 thx für die infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 olmütz stünde eh auf der liste ganz vorne, reicht ein tagesausflug? hotelempfehlungen? *** Hotel Gol Ich war dort im Herbst 2010 gegen Liberec und konnte mein Auto direkt vor dem Hoteleingang = Stadioninnenraum parken. Zur Halbzeit ging ich ganz gemütlich zum meinem Auto nahm einen Rücksack raus ging in mein Zimmer, zog mich wärmer an und spazierte wieder ungestört und ohne zusätzliche Kontrollen auf die Tribüne. In der 2. Hz. ging ich noch 2 mal zum Auto nur um zu schauen ob es irgendein Ordner oder Polizist es registriert, nix. Ich möchte gar nicht wissen was man da alles ins Stadion reinschmuggeln könnte vor allem weil auf der gleichen Tribüne die Heimfans und die Gäste stehen! @ Brucki: ich muss dich wieder einmal loben für den Interessanten Blog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Ich war dort im Herbst 2010 gegen Liberec und konnte mein Auto direkt vor dem Hoteleingang = Stadioninnenraum parken. Zur Halbzeit ging ich ganz gemütlich zum meinem Auto nahm einen Rücksack raus ging in mein Zimmer, zog mich wärmer an und spazierte wieder ungestört und ohne zusätzliche Kontrollen auf die Tribüne. In der 2. Hz. ging ich noch 2 mal zum Auto nur um zu schauen ob es irgendein Ordner oder Polizist es registriert, nix. großartige Geschichte!!! @ Brucki: ich muss dich wieder einmal loben für den Interessanten Blog. Danke! Freut mich sehr, das zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts