themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) EASTERN CONFERENCE Fix qualifiziert: NEW YORK RANGERS BOSTON BRUINS PITTSBURGH PENGUINS PHILADELPHIA FLYERS NEW JERSEY DEVILS OTTAWA SENATORS FLORIDA PANTHERS WASHINGTON CAPITALS As it looks right now: #1 NEW YORK RANGERS 2-3 OTTAWA SENATORS #8 #2 BOSTON BRUINS 3-3 WASHINGTON CAPITALS #7 #3 FLORIDA PANTHERS 3-2 NEW JERSEY DEVILS #6 #4 PITTSBURGH PENGUINS 2-4 PHILADELPHIA FLYERS #5 WESTERN CONFERENCE Fix qualifiziert: VANCOUVER CANUCKS ST. LOUIS BLUES DETROIT RED WINGS NASHVILLE PREDATORS CHICAGO BLACKHAWKS LOS ANGELES KINGS PHOENIX COYOTES SAN JOSE SHARKS As it looks right now: #1 VANCOUVER CANUCKS 1-4 LOS ANGELES KINGS #8 #2 ST. LOUIS BLUES 4-1 SAN JOSE SHARKS #7 #3 PHOENIX COYOTES 3-2 CHICAGO BLACKHAWKS #6 #4 NASHVILLE PREDATORS 4-1 DETROIT RED WINGS #5 #2 ST. LOUIS BLUES - LOS ANGELES KINGS #8 #4 NASHVILLE PREDATORS - bearbeitet 23. April 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Gemma Red Wings. Wenns schon die Sabres nicht schaffen, dann wenigstens sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Gemma Red Wings. Wenns schon die Sabres nicht schaffen, dann wenigstens sie brrrr ich hüpf mal zu kilkenny auf den hawks-bandwaggon. die teams aus der pacific sollten zu knacken sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Gemma Red Wings. Go Panthers Aber eigentlich ist mir alles außer Sharks, Kings und Ref Wings recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 ich hoffe auf die kings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Im Osten sind sowieso nur mehr Ungustl Truppen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Im Osten sind sowieso nur mehr Ungustl Truppen dabei find ich gar nicht. da wäre mit sabres, habs, leafs und den canes noch viel mehr ungustlpotential. mir wären zwar die isles und die bolts statt den bruins und den flyers lieber gewesen, aber das wäre wohl zuviel des wunschkonzerts gewesen. der westen taugt mir hingegen heuer weniger. da finden sich außer den hawks und den preds nur ungustltruppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 find ich gar nicht. da wäre mit sabres, habs, leafs und den canes noch viel mehr ungustlpotential. mir wären zwar die isles und die bolts statt den bruins und den flyers lieber gewesen, aber das wäre wohl zuviel des wunschkonzerts gewesen. der westen taugt mir hingegen heuer weniger. da finden sich außer den hawks und den preds nur ungustltruppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Bruins und Flyers in den Playoffs sind schon schlimm genug. Mit den Sabres wär das halt schon viel besser , schade drum, dass sie es nicht geschafft haben Naja jetzt halt auf die Red Wings und auf die Devils hoffen, wäre ein schönes Finale für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 nachdem meine bolts weg sind :/ Rangers/Senators vs. Canucks/Kings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Der gestrige 3-1 Sieg gegen die Sens war schonmal sehr wichtig fürs Selbstvertrauen in Hinblick auf die bevorstehende Serie GO BRUINS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) penguins - flyers dürft bereits fix sein, wenn ich mich nicht verschaut hab!? edit: jetzt seh ichs erst - das game morgen können beide gleich mal als abtasten für die playoffs hernehmen bearbeitet 6. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 penguins - flyers dürft bereits fix sein, wenn ich mich nicht verschaut hab!? Jo, ist fix denke ich^^ Hoffentlich zeigens die Penguins den Flyers, denn die haben mir schon letztes Jahr gg die Sabres im Playoff gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Vancouver wird's machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts