Pläne KW [15]

Heffridge

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

14.04.2012 Admira - FC Wacker Innsbruck

15.04.2012 FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Freu mich schon irrsinnig, weil ich bedingt durch die Schule momentan etwas kürzer treten muss

das glaube ich wird es auch bei mir in Kombi mit dem Sportklub am Freitag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

pass auf, dass die admiraner dir nicht auflauern... :nervoes:

aber eine bessere lösung wäre es, wenn ihr gemeinsam auf ein bier gehen würdet! :stoesschen:

Hehe, außer beim Innsbruck Torjubel bin ich ganz unauffällig! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

richtig! dort kennt jeder jeden...

Das ist allerdings kein Südstädter Phänomen, da muß man die Admira nicht extra dafür hernehmen. Das ist ja in der halben Liga so - nämlich in Wals, Mattersburg, Wiener Neustadt und Kapfenberg kein bisserl anders. Tumbleweed.gif

Schwer offtopic, aber wenn's der Moderator anzettelt, geht die Diskussion hier ja wohl in Ordnung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das ist allerdings kein Südstädter Phänomen, da muß man die Admira nicht extra dafür hernehmen. Das ist ja in der halben Liga so - nämlich in Wals, Mattersburg, Wiener Neustadt und Kapfenberg kein bisserl anders. Tumbleweed.gif

Schwer offtopic, aber wenn's der Moderator anzettelt, geht die Diskussion hier ja wohl in Ordnung. :D

Das ist richtig... Falls p1 in den Fansektoren dieser Vereine wäre, würde er sicher auch auffallen. Bei der Admira ist es - insbesondere durch den kleinen Bereich der Kurve - wohl noch ein wenig intimer als in den anderen Stadien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist richtig... Falls p1 in den Fansektoren dieser Vereine wäre, würde er sicher auch auffallen. Bei der Admira ist es - insbesondere durch den kleinen Bereich der Kurve - wohl noch ein wenig intimer als in den anderen Stadien!

In die Fansektoren gehe ich eigentlich nie, außer in Lustenau und eventuell Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

rapid? or it goes without saying?

Da mach ich mir im Unterschied zu diesen Spielen nicht Gedanken, ob ich hinfahr oder was ist stattdessen vielleicht machen könnte. Erfüllt also weder die Begriffsdefinition von planen noch von Groundhopping =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch ich würde nicht jedes Spiel, meines Stammvereines hier aufzählen jede Woche und

jetzt als Groundhopping definieren - das ist dann ja eher was für den LigaChannel ... bin da bei Brucki.

ich schaue mir ja kaum etwas anders an als vienna und viennamas - wenn man einmal nachwuchspiele außer betracht läßt, käme ich dann im wochenschnitt zusätzlich nur auf ein match (und das sind dann eher plätze die ich schon einmal besucht habe als new grounds...).

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag