Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 14.04.2012 Admira - FC Wacker Innsbruck 15.04.2012 FK Austria Wien - SK Rapid Wien Freu mich schon irrsinnig, weil ich bedingt durch die Schule momentan etwas kürzer treten muss das glaube ich wird es auch bei mir in Kombi mit dem Sportklub am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 14.4. Siofok - Pecs wird mit Kollege Waldschrat anvisiert , ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 9.4.2012 SC Mödling - SC Lanzendorf 14.4.2012 FK Dukla Banská Bystrica - ŠK Slovan Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 pass auf, dass die admiraner dir nicht auflauern... aber eine bessere lösung wäre es, wenn ihr gemeinsam auf ein bier gehen würdet! Hehe, außer beim Innsbruck Torjubel bin ich ganz unauffällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Hehe, außer beim Innsbruck Torjubel bin ich ganz unauffällig! Wenn Du im Admirasektor bist, dann fällst Du dort auch ohne Torjubel auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Wenn Du im Admirasektor bist, dann fällst Du dort auch ohne Torjubel auf! Was meinst du? Weil jeder Zuschauer auffällt weils so wenig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Was meinst du? Weil jeder Zuschauer auffällt weils so wenig sind? richtig! dort kennt jeder jeden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 richtig! dort kennt jeder jeden... Das ist allerdings kein Südstädter Phänomen, da muß man die Admira nicht extra dafür hernehmen. Das ist ja in der halben Liga so - nämlich in Wals, Mattersburg, Wiener Neustadt und Kapfenberg kein bisserl anders. Schwer offtopic, aber wenn's der Moderator anzettelt, geht die Diskussion hier ja wohl in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Das ist allerdings kein Südstädter Phänomen, da muß man die Admira nicht extra dafür hernehmen. Das ist ja in der halben Liga so - nämlich in Wals, Mattersburg, Wiener Neustadt und Kapfenberg kein bisserl anders. Schwer offtopic, aber wenn's der Moderator anzettelt, geht die Diskussion hier ja wohl in Ordnung. Das ist richtig... Falls p1 in den Fansektoren dieser Vereine wäre, würde er sicher auch auffallen. Bei der Admira ist es - insbesondere durch den kleinen Bereich der Kurve - wohl noch ein wenig intimer als in den anderen Stadien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Das ist richtig... Falls p1 in den Fansektoren dieser Vereine wäre, würde er sicher auch auffallen. Bei der Admira ist es - insbesondere durch den kleinen Bereich der Kurve - wohl noch ein wenig intimer als in den anderen Stadien! In die Fansektoren gehe ich eigentlich nie, außer in Lustenau und eventuell Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 9.4.2012 SC Mödling - SC Lanzendorf 14.4.2012 FK Dukla Banská Bystrica - ŠK Slovan Bratislava rapid? or it goes without saying? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 rapid? or it goes without saying? Da mach ich mir im Unterschied zu diesen Spielen nicht Gedanken, ob ich hinfahr oder was ist stattdessen vielleicht machen könnte. Erfüllt also weder die Begriffsdefinition von planen noch von Groundhopping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 auch ich würde nicht jedes Spiel, meines Stammvereines hier aufzählen jede Woche und jetzt als Groundhopping definieren - das ist dann ja eher was für den LigaChannel ... bin da bei Brucki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 09.04.2012 SV Kirchanschöring - SC Pipinsried 10.04.2012 1860 Amateure - FC Bayern Amateure 14.04.2012 SV Austria Salzburg - St. Johann jez is komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) auch ich würde nicht jedes Spiel, meines Stammvereines hier aufzählen jede Woche und jetzt als Groundhopping definieren - das ist dann ja eher was für den LigaChannel ... bin da bei Brucki. ich schaue mir ja kaum etwas anders an als vienna und viennamas - wenn man einmal nachwuchspiele außer betracht läßt, käme ich dann im wochenschnitt zusätzlich nur auf ein match (und das sind dann eher plätze die ich schon einmal besucht habe als new grounds...). bearbeitet 6. April 2012 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts