OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 gibt es eine möglichkeit, dass man news, die man über einen RSS-Feed publiziert, direkt auf einem Twitter-account veröffentlicht werden? ich denke ja nicht, dass nachrichtenseiten ihre minütlichen news händisch bei Twitter posten, sondern dies automatisch machen. wäre für lösungen dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 http://twitterfeed.com/ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 ja, den hab ich auch gesehen, dazu noch FeedBurner von Google. hat jemand erfahrung damit? wird da werbung geschalten? dürfte ja kostenlos sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 ja, den hab ich auch gesehen, dazu noch FeedBurner von Google. hat jemand erfahrung damit? wird da werbung geschalten? dürfte ja kostenlos sein. ich habe es mal benutzt, also twitterfeed. ganz gut, keine werbung. ist zwar schon etwas länger her, aber ich schätze die how to's werden mehr als weniger geworden sein von feedburner habe ich keine ahnung. sollte aber auch das bringen was du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts