Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Was meint ihr, soll Steffen Hofmann morgen es waagen zu spielen oder sollte er sich schonen für das Match gegen die VTKler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 natürlich hoffe ich, dass mein Lieblingsspieler auch spielt.. ABER nur wenn er wirklich fit ist - sonst schonen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Eben wenn er nicht in 100% fit ist soll er es lassen, gegen Austria soll er auf jeden Fall bereit sein! Mfg Rapid 4 ever Snake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 hab heute mit jemanden gesprochen der gemeint hat, er habe heute beim Training mit Steffen gesprochen. Steffen meinte, dass er morgen auf keinen Fall spielen wird, selbst gegen die Austria ist er noch fraglich.... hoffe natürlich, dass das nicht stimmt, aber schaut glaub ich leider nicht sehr gut aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Wäre schlimm wenn er gegen Austria nicht fit ist Hoffen wir das beste ps: Bin neu hier, es gefällt mir hier sehr gut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Wäre schlimm wenn er gegen Austria nicht fit ist Hoffen wir das beste ps: Bin neu hier, es gefällt mir hier sehr gut ;-) na dann herzlich willkommen hier Aber ich weiss nicht, warum sagt da Steffen gestern er is nur morgen fraglich und heute kann er nimma spielen? ich weiss net, ich kann daraus net schlussfolgern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Danke! Ich hoffe das der der das behauptet hat Blödsinn erzählt hat, weil für das Derby würde mein Lieblingsspieler fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Also: Steffen spielt heute sicher nicht.(lt. mehreren Zeitungsberichten !) So wie es ausschaut, spielt er am Mittwoch beim Dörbie. Auch mit der heute spielenden Mannschaft sollte es möglich sein, den heutigen Gegner zu schlagen. Wird schwer genug die Partie, aber mit den Fans, die wie immer "ganz gewaltig, was wo in Österreich nirgens gibt" (Zitat eines Arbeitskollegen, der kein Rapidler ist ) hinter der Mannschaft stehen, ist ein Sieg möglich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Eben wir haben Salzburg sogar mit mehreren fehlenden Spieler geschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 genau, die grazer wegzuschießen sollte auch ohne hofmann nicht wirklich ein problem sein... er soll sich lieber auskurieren und dann im nächsten spiel die unaussprechlichen wegschießen ... und ich glaube noch immer an ein wallner tor gegen sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 genau, die grazer wegzuschießen sollte auch ohne hofmann nicht wirklich ein problem sein... .....Träumer....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Träumerin ! Warum sollte heute er ned 1 reinhauen ? Zumindest das G´schau von Onkel "ichziehjetztandereseitenauf" Hannes möchte ich dann schon sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Wenn wir die Grazer wegschießen wird das den Herrn Hannes Kartnig sehr freuen, noch dazu weil er behauptet hat das die Rapid Spieler besoffen zum Training kommen und dann von den angeblich "besoffenen" weggeschossen zu werden :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 wußte ich nicht, ist ein Mädi ! die Verletzung von Hofmann kostet uns leider doch einiges an Klasse - der Ausfall wurde heute nicht offiziell bestätigt, könnte ja einige Zuschauer kosten ein gutes Gefühl habe ich heute bestimmt nicht ( wie die meisten Grünweißen nach der schlechten Vorstellung gegen Admira ! ) vieles liegt an Wallner und an der Aufstellung von Hicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 @ greenspan Gegen Salzburg hat es auch geklappt also wird gegen Sturm wohl hoffentlich es auch klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts