j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) RESERVIERT! - j.d. - baumo - chrys - rostiger nagel - little beckham - pat the rat - purple eagle - Gatrik - Hutz - FaK-MasteR bearbeitet 18. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 würd zwar gern wieder mal unter der woche dabei sein aber da spielt chelsea-barca... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Stimmt. Ich würde eine Änderung auf einen anderen Tag vorschlagen (Donnerstag z.B.). Ansonsten muss ich meine Zusage auch nochmal überdenken. (Die Überschneidung mit dem CL Match ist suboptimal.) Meine Leute (chrys +x) können auch viele nicht am Mittwoch. bearbeitet 7. April 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Stimmt. Ich würde eine Änderung auf einen anderen Tag vorschlagen (Donnerstag z.B.). Ansonsten muss ich meine Zusage auch nochmal überdenken. (Die Überschneidung mit dem CL Match ist suboptimal.) Meine Leute (chrys +x) können auch viele nicht am Mittwoch. Ja, hab ich auch nicht bedacht. Vielleicht können wir das Kickerl um zwei Stunden oder so vorverschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 machen wir den 19.4, passt das für euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Donnerstag hab ich immer Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 i probiers wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 hab btw vergessen, den scheiß gutschein zu kaufen bzw. wars mir ohne kreditkarte nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 kommt schon leute, 1 fixe zusage wäre noch super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 pörpli fix, du heitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 wir suchen auf jeden fall noch 1 mitspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 nachdem ich nach Samstag kaum auftreten kann wirds wohl eher nix bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts