addlestiffi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Tischler Auer - Ebner - Windbichler - Schrott Schicker - Toth - Schwab - Jezek Hosiner - Sakko natürlich wenn alle fit sind! THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 THIS! muss mich aber korrigieren- hab aufn plasse vergessen, daher palsse auf rechts, auer auf links und schrott statt ebner iv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Is auch genehmigt! Hauptsache schicker, Toth und Schwab spielen....mit einem Hosiner, der seinen torriecher (vielleicht) wieder gefunden hat sollten Innsbruck und Wiener Neustadt zu packen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Is auch genehmigt! Hauptsache schicker, Toth und Schwab spielen....mit einem Hosiner, der seinen torriecher (vielleicht) wieder gefunden hat sollten Innsbruck und Wiener Neustadt zu packen sein! deswegen sitzen fans nicht auf der trainerbank: schicker, toth, schwab, jezek, ouedraogu und hosiner. -> sehr hübsch am papier. ergäbe ungefähr ein 3:7, offenes messer. 6 offensive vor der löchrigen 4er-kette. das passiert sicher ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Tischler Plassnegger Drescher Windbichler Auer Seebacher Toth Mevoungou Jezek Schwab Hosiner Das wäre meine Wunschaufstellung. Wenn Windbichler nicht fit, wird Schrott statt ihm spielen, detto Schicker statt Schwab. Ob Dani Toth Fussballgott wieder reinkommt oder doch Schachner spielen wird, naja, mal sehen. Hosiner sollte fix von Beginn spielen. Wir haben diesmal keine Gesperrten!!!!!!!! Verletzt sind Dibon, Palla, E.Sulimani, fraglich Schwab, Ouedraogo, Windbichler. Blieben für die Bank Leitner, Ebner, Weber, Schrott, Schicker, Schachner, Zeman, Thürauer, Sabitzer und B.Sulimani. Zehn Mann hoch, ein bissl viele.... Bei Innsbruck fehlen einige Spieler: Abraham und Schütz gesperrt, evt auch die verletzten/fraglichen Merino, Hackmair, Bergmann und wie oben angesprochen evt auch Bea. Wird eine ganz wichtige Partie! Bitte einmal in Führung gehen, diese ausbauen und drauflegen und noch einmal nachlegen und ja, i beruhig' mi eh schon. Ich wünsche mir halt einmal einen glatten Sieg ohne Zittern und Aufholjagd usw. Das Minimalsaisonziel ist erreicht, fein, jetzt Burschen, lasst uns weiter von Europa träumen!!!!!ForzaRagazzi!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Hoffe überdies auf gutes wetter und daraus resultierend auf 5000 zuschauer. Wär mal wieder an der zeit aus den löchern hervorzukommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Hoffe überdies auf gutes wetter und daraus resultierend auf 5000 zuschauer. Wär mal wieder an der zeit aus den löchern hervorzukommen!! Wird wohl eher die Hälfte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Wird wohl eher die Hälfte werden. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Warum? Weil nicht mehr kommen werden, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Weil nicht mehr kommen werden, denke ich. Worauf beruht eine Vermutung? Schlechtes Wetter, Frustration vom letzten Match u.ä.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Hallo Fans - ja, es ist natürlich nicht unser job aufzustellen, träumen aber das dürfen ( nur ) wir ! lasst mich einmal: vukicevic bedernik-plassnegger-stamm-auer prikner - latzke- bedernik-demantke-jezek kreuz w-hosiner ... bitte entschuldigt den quatsch, aber ich glaub es wird sehr schwer gegen die tiroler. die sind unserem anpack sehr ähnlich, jung, vorwiegend österreicher, und nicht geschreckt - eigentlich find ich sie ok. ein sieg wär schon deshalb was nettes, obwohl top 4 in der meisterschaft und europa für uns noch etwas arbeit und geduld braucht. hosier, hattrick, knopf auf, jaaa ? ( ... siehe träumen oben ) ... das ist aber gar kein Grund dass es nicht 5000 Besucher werden können !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Worauf beruht eine Vermutung? Schlechtes Wetter, Frustration vom letzten Match u.ä.? Auf die allgemeinen Umstände. Am 22.10 hatten wir gegen Innsbruck 3.769 Besucher. Beim Heimspiel davor hatten wir Rapid mit 4:3 gebogen, diesmal haben wir ein 0:4 zu Buche stehn. Im Oktober 2011 hatten wir 20 Grad und tzrockenes Wetter, diesmal 14 Grad mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 97%. Sollten mehr als 3000 kommen würde mich das doch sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 und so viele von uns werden nciht ostwaerts fahren denk ich mal .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 und so viele von uns werden nciht ostwaerts fahren denk ich mal .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Wie lange ist Sulimani noch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts