Steffo . Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 So, 08.04.2012, 16:00 Uhr, Pappelstadion In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den SK Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg – SK Sturm Graz2,30 - 2,80 - 2,70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Heimsieg! Der Ilco wird uns halt schon abgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Der Ilco wird uns halt schon abgehn hamma ja eh auch noch bürger und die ehrgeizigen jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khudiga Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Ich bin skeptisch, zurzeit läufts einfach zu gut, von daher befürchte ich eine Heimniederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Müsst auch ohne Ilco ein Sieg drinnen sein bei der Stümper-Auswärtsschwäche! Schau mer mal,a 3:3 wie letztes mal würd ich auch nehmen...also Vote: 4:3 (und da eingewechselte Mörz vollendet in der 94' ihm hängt ja wirklich irgendwie die Säuche auf dem Fuss,denke das ers immer noch viel besser kann,verstehe aber mittlerweile auch jene die ihn gar nicht mehr sehen wolllen/können.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 naja sturm is ja dzt. ziemlich am sand, die treffen auch nicht besonders viel. meiner erinnerung nach haben die in graz eh auch eher zufällig gewonnen. ich bin mir nicht sicher, aber dieser sieg könnte eh der letzte 3er der grazer gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 naja sturm is ja dzt. ziemlich am sand, die treffen auch nicht besonders viel. meiner erinnerung nach haben die in graz eh auch eher zufällig gewonnen. ich bin mir nicht sicher, aber dieser sieg könnte eh der letzte 3er der grazer gewesen sein. Gegen Wacker Innsbruck haben wir noch gewonnen. Aber du hast recht, wir sind wirklich ziemlich am Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Wie sieht es mit der Parkplatzsituation beim Pappelstadion aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Wie sieht es mit der Parkplatzsituation beim Pappelstadion aus? Habe bisher immer unmittelbar hineter der Haupttribüne einen Parkplatz bekommen. Einmal stand ich auf dem VIP Parkplatz direkt neben Carsten Jancker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Nach langer Zeit wieder mal ein Beitrag von mir... Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen, dass ich bei diesem Scheißkick für Matchkarte, Verpflegung und Sprit rund 30 Euro ausgegeben habe. Zeit- und Geldverschwendung. Wäre ich zu Hause geblieben, hätte ich im beheizten Wohnzimmer das Spiel ebenso live gesehen und hätte mich nebenbei einer sinnvollen Tätigkeit widmen können. Leider habe ich den Fehler gemacht und dafür, dass ich so einen Unkick bei diesem Wetter sehe, auch noch Geld ausgegeben. Vorige Woche war ich in Wiener Neustadt - ebenso ein grottenschlechtes Spiel. Der SVM hätte noch 3 Stunden spielen können ohne ein Tor zu schießen. Mieses Wetter, teure Matchkarten + Verpflegung. Ehrlich, ich verstehe mittlerweile die Leute, die zu Hause bleiben! Generell ist zu sagen, dass das Niveau in der Liga erbärmlich ist und in keinem Verhältnis zu den Eintrittspreisen und den Einkünften der Spieler, Funktionäre etc. steht! Wenn man Champions League sieht, glaubt man, es handelt sich um eine andere Sportart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Grottige Leistung, grottiger Schiedsrichter und verdient verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 mmn war ja auch sturm nicht wirklich gut, aber wenn man so spielt... das 0:2 war auch nicht grad von schlechten eltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 bürger hat im moment keine form,trifft nix, höller und farkas haben auf ihrere rechten seite einen schmarrn gespielt,mörz ist auch in einer unform.der junge gartner ist in der rolle vom naumoski total überfordert.daher ist es verständlich,daß wir keine punkte machten. sturm spielte auch nicht viel besser,daher umso ärgerlicher,denn die blackies wären an diesem tage zu packen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 grottiger Schiedsrichter Aber nicht aus Sicht von Mattersburg meiner Meinung. Zwar war das 1:0 Abseits, jedoch wars davor kein Foul an Borenitsch und als man Okotie glarsklar am Torabschluss behinderte, hätte es Elfer inkl Gelb-Rot geben müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts