p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Glubb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Freiburg ist eine Truppe mit sehr viel Herz, die sollen unbedingt oben bleiben, nicht nur wegen des "Österreichers" Schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Freiburg ist eine Truppe mit sehr viel Herz, die sollen unbedingt oben bleiben, nicht nur wegen des "Österreichers" Schmid. Sind mir mittlerweile auch ein bisserl ans Herz gewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 ibisevic mit einem doppelpack, stuttgart 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Lewandowski wird wohl der erste Spieler seit zehn Jahren (Chapuisat 1991/92) sein, der die 20-Tore-Marke knacken wird. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Lewandowski wird wohl der erste Spieler seit zehn Jahren (Chapuisat 1991/92) sein, der die 20-Tore-Marke knacken wird. ! zehn Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) 20 natürlich wobei bei Amoroso 2001/02 ja auch nicht viel gefehlt hat. bearbeitet 7. April 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Ich muss jetzt echt mal eine Lanze brechen. Ja-Cheol Koo vom FC Augsburg begeistert mich seit Wochen. Was der Junge für eine Technik hat, ist schon unglaublich. In Augsburg blüht er regelrecht auf. Da kann der FC Augsburg wirklich froh sein, so einen Spieler bekommen zu haben. Auch wenn er nur von WOB ausgeliehen ist. Wollte ich nur mal kurz loswerden. FROHE OSTERN....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Ich muss jetzt echt mal eine Lanze brechen. Ja-Cheol Koo vom FC Augsburg begeistert mich seit Wochen. Was der Junge für eine Technik hat, ist schon unglaublich. In Augsburg blüht er regelrecht auf. Da kann der FC Augsburg wirklich froh sein, so einen Spieler bekommen zu haben. Auch wenn er nur von WOB ausgeliehen ist. Wollte ich nur mal kurz loswerden. FROHE OSTERN....... Wollte ich nur mal kurz loswerden.... Augsburg ist ein Scheisssssss Verein.....Frohe Ostern bearbeitet 8. April 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Wollte ich nur mal kurz loswerden.... Augsburg ist ein Scheisssssss Verein.....Frohe Ostern Ich spreche ja auch vom Spieler Ja-Cheol Koo, und nicht vom Verein FC Augsburg. Aber ok, werde mich halt mit meiner Meinung in Zukunft zurückhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Ich spreche ja auch vom Spieler Ja-Cheol Koo, und nicht vom Verein FC Augsburg. Aber ok, werde mich halt mit meiner Meinung in Zukunft zurückhalten. nein das sollst du natürlich nicht ich hatte vorher nur das Bedürfnis für meine tägliche Portion Abneigung gegen den FCA ansonsten ist jeder herzlich Willkommen der hier im Deutschland Channel postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Bitte trotzdem etwas auf die Wortwahl achten, ist ja Ostern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Bitte trotzdem etwas auf die Wortwahl achten, ist ja Ostern naja das Sch... Wort ist ja jetzt nicht wirklich dramatisch in einem Fußballforum oder? oder wie bezeichnest du den "geliebten" S04?etwa als moralisch verwerflichen Sportclub aus der näheren Umbebung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 was ist das für ein Acker auf Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts