La 31° giornata

Tom.

Recommended Posts

Postaholic

Wieder sinnlos Punkte verschenkt. Obwohl man 2x gleich auf die Tore von Cagliari geantwortet hat, dazu diese in der letzten halben Stunde nur zu 10... da ist ein 2:2 einfach zu wenig. Sehr bitter auch weil die Roma gepatzt hat.

Wie letzte Woche hat mich unser Spiel heut auch nicht vom Hocker gehaut, da passt vieles noch nicht zusammen... Positiv für mich: Guarin hat mir in der 1. sehr gut gefallen, wird aber noch nicht fit für die ganzen 90 Minuten sein.

Hoffe Stramacchioni überdenkt seine Personalentscheidungen jetzt mal ein bisschen... Stankovic und Chivu haben in der Start11 einfach nix verloren.

Achja... Fiorentina :looolguy: :looolguy: :looolguy: :looolguy: :megusta:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir hat Maxi Lopez gefallen, auch wenn er nicht die Klasse eines Cassano oder das Talent von El Sha hat hängt er sich immer wenn er spielt voll rein und geht bei jeder Flanke in die Höh und rennt auch wirklich jedem Ball voll nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

geh, hab mir eingebildet alle Spiele wären um 17:00 Uhr :huh?deppat?:

aber ich sehs schon nächste Saison gibts wieder Derbys in Genua :glubsch: noch 4 Punkte :greenoops: eigentlich unglaublich mit so einem Kader

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Das erwartete Geduldsspiel, weil die erste Chance nicht drinnen war von Quagliarella. Palermo steht mit quasi zehn Mann 30m vorm eigenen Tor, lediglich Miccoli bleibt vorne. Geduld behalten, das 0:1 wird schon fallen, während der zweiten dann Del Piero und Matri bringen. FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag