kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Sa, 14.04.2012, 16:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt, In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - Kapfenberger SV1,60 - 3,30 - 3,70 wie dominique "dampfplauderer" taboga schon super festgestellt hat, " das nächste spiel müssen wir gewinnen".traurigerweise wird schon so lange gesagt, dass wir das nächste spiel gewinnen müssen, dass sie scheinbar selber nicht mehr dran glauben... weil sie gewinnen das nächste spiel einfach nie. wenn man da nicht gewinnt, sinds bereits 15 punkte, die neustadt vorne liegen würde und die darauffolgende runde gegen die wiener austria wird sicher keine "gmahte wiesn" sein...aber sollte man verlieren, wird sicher "Mr.Interview" Taboga klarstellen, dass das nächste spiel unbedingt gewonnen werden muss ;-) ;-)meine einschätzung : wenn man wieder so in alte muster reinfällt (spielentscheidende tore ab der 80. minute bekommen) wie gestern und nebenbei die chancen so vergibt (wieder stichwort "alte muster"), dann wird das in wiener neustadt gar nichts. :facepalm: :facepalm: bearbeitet 15. April 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Wenn wir so wie gegen Rapid spielen, dann wird es glaub ich schwer für euch mit einem Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Wenn wir so wie gegen Rapid spielen, dann wird es glaub ich schwer für euch mit einem Sieg... wenn wir so spielen wie in letzter zeit, wirds das sowieso ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) traurigerweise wird schon so lange gesagt, dass wir das nächste spiel gewinnen müssen, dass sie scheinbar selber nicht mehr dran glauben... weil sie gewinnen das nächste spiel einfach nie. Bald ist der Klassenerhalt auch rechnerisch nimmer möglich, dann ist wenigstens Ruh ... bearbeitet 9. April 2012 von ccc--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Bald ist der Klassenerhalt auch rechnerisch nimmer möglich, dann ist wenigstens Ruh ... nein! taboga hat immer noch seinen senf dazu abzugeben und uns zu sagen, dass alles noch drinnen ist und wir einfach nur nächstes spiel gewinnen müssen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 ja mei lass reden den taboga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 ja mei lass reden den taboga.. der soll was zeigen und net nur reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 In meinen Augen wirklich das Spiel der Spiele; ich wünsche mir ja nach wie vor, dass ihr es schafft, wie auch immer. Dreier einfahren ist angesagt!! und aus Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 nachdem sencar und nathan junior noch immer gesperrt sind und lovin ebenso (5 gelbe), wirds sicher nicht leicht. bei gerson ists ebenso fraglich ob er spielen kann... ich mach mir gar keine hoffnungen, dass man da was holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Taboga ist nicht einmal im Kader Dafür ist Gerson mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Taboga ist nicht einmal im Kader Dafür ist Gerson mit dabei da hat dieser patient auch nix mehr verloren. ;-) elsneg als kapitän ist interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 blöde frage aber gibts einen stream...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 blöde frage aber gibts einen stream...? schick ich dir per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 0:0 das wars --- wir steigen ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 0:0 das wars --- wir steigen ab! sportlich sicher. die lizenzgeschichtln haben den ksv schon mal gerettet.........der letzte strohhalm heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts