Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) MILAN IN GOL: MUNTARI S. Gran sinistro dalla distanza del ghanese, che non lascia scampo a Sorrentino. edit: kraut und rüben was wir bis jetzt spielen bearbeitet 10. April 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 gattuso und abbiati beide mit problemen urby wärmt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) 1:0 für milan zur hz aber was für ein furchtbares spiel. wir haben überhaupt keinen rythmus, keine spielzüge. kaum ein pass kommt an weil die spieler sich schlecht und zu wenig bewegen und weil es stark regnet. wir bräuchten ganz schnell ein 2:0 aber wie das passieren soll weiß ich nicht, unsere offensive ist inexistent. muntari tor http://www.youtube.com/watch?v=zJtp0cIYxwM bearbeitet 10. April 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) weiter gehts, keine wechsel edit: jetzt schepperts bald, chievo mit einer sehr guten chance. bearbeitet 10. April 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Abbiati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 el sha für gattuso. so hätte ich auch gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 El Shaarawy für Gattuso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Ok, gattuso hats jetzt auch erwischt mit irgendeiner muskulären geschichte wies aussieht...auch abbiati muss wohl runter, da amelia ernsthaft aufwärmt. Des is ja echt unheimlich Robinho treibt mich zur weißglut, in der 1. Hz hatte er ein paar gute szenen, wo er seine technische stärke mal gut eingesetzt hat und dann macht er wieder abspielfehler wo ich mir denke wie das vom selben spieler kommen kann? /e: super jetzt humpelt er auch schon wieder raus und für ihn kommt emanuelson. Wenigstens hat mir paloschi nicht so schlecht gefallen bearbeitet 10. April 2012 von ringhio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Emanuelson für Robinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 erster guter konter von milan seit langem. ibra trifft aber die hütten nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Ich gack mich an, wer der ned im Abseits gwesn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Schock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 noch 10 unendlich lange minuten ich würd noch maxi für zlatan bringen. der soll noch 10 min pressen. strasser für seedorf, noch 4 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Strasser für Seedorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 4 min nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts