Berni - Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Unverdienter gehts wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Der Ausgleich hat ja kommen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 1-1 Udinese, Fernandes (43.) So unverdient. Naja, CL-Platz geht sich eh nimmer aus, wenigstens hilft man Lazio nicht zu sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Haha, Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Milito, Rossi, Osvaldo.....nett... Nicht?.....Was sonst?! Der beste in der Abwehr (Radu) fehlt. Nach vorne geht nichts. Was wird erwartet? Kämpfen, beissen, kratzen... so spielen, wie man es von dir erwarten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Unglaublich, egal, 2. Halbzeit machen wir die Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 X bei der Roma ist noch am besten für uns, mMn. Und Ausgleich durch Mauri....mehr als nur verdient!!!! EAT IT, JUVE! Ich mach ma jetzt das 5. Bier auf....immerhin hab ich vorhin schon Dortmund-Bayern beobachtet. Also - ich sitz schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 OT: Haha, Dortmund führt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 X bei der Roma ist noch am besten für uns, mMn. Warum? Abgesehen davon, dass ein Roma-Sieg dir generell nicht gefallen dürfte, wird die Roma mMn nichts mehr mit den CL-Plätzen zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Spielerisch muss man einfach sagen dass wir um Klassen besser sind als die Laziali, aber wenn man solche Sitzer vergibt, dann ist's wenig verwunderlich wenn man sich eine Hütt'n einfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 OT: Haha, Dortmund führt auch. jawoll... drecksbayern gehts in oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Spielerisch muss man einfach sagen dass wir um Klassen besser sind als die Laziali, aber wenn man solche Sitzer vergibt, dann ist's wenig verwunderlich wenn man sich eine Hütt'n einfängt. Ach was, lt. blue-white ist der Ausgleich verdient. Egal, in Hz. 2 machen wir sowieso mehr Tore, wir gewinnen schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Ach was, lt. blue-white ist der Ausgleich verdient. Ich bin mir sicher, das meint er BIERernst. bearbeitet 11. April 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Matri wirds richten in der 2. Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 OT: Bayern Gemma Buben, weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts